Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Die Brücke

Es ist nicht die Brücke von Arnheim-----

por Buchenauer     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.911' E 008° 37.379' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. octubre 2006
 Publicado desde: 08. octubre 2006
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2693

3 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
0 Observado
2 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese wurde Errichtet damit man mit seinem Esel aus Draht auf die Andere Seite der Lahn kommt,man kann natürlich auch zu Fuß oder mit Inlinern rüber.

Wer mit dem Auto kommt kann bei N 50°51.790 und N 008°37.726 Parken.

Am besten aber mit dem Drahtesel. 

Bei schönem Wetter sehr viel Betrieb!

in.: Benzinfeuerzeug,Schlüsselanhänger,Miniradio mit Licht,

Die Angaben zu Zeitaufwand und Strecke beziehen sich auf die Koordinaten vom Parkplatz aus! 

 

 

Ich Hoffe das ich alles richtig Eingegeben habe,es ist mein Erster Cache den ich Versteckt habe.

 

Ayuda adicional   Descripción

avpug va qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Información), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 21. octubre 2010 UglyBadJo han escrito una nota

Mail an Owner versandt, ob Cache noch suchbar

no encontrado 24. mayo 2009 Wildwexxel no han encontrado el geocaching

Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und eben auf die Suche gegangen.Kann es sein das es kein Versteck mehr gibt ?Oder habe ich nicht richtig gesucht ?

lg freddchen

no encontrado 18. febrero 2009 Skeiwotscher no han encontrado el geocaching

Habe heute versucht meinen ersten cache zu finden, allerdings erfolglos.

Ist der Cach noch aktiv? Wurde er vielleicht zerstört oder entwendet?

MfG, Skeiwotscher

no encontrado 14. diciembre 2007 Nibbles no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg durchs Lahntal wollte ich den Cache mitnehmen. Hab die Brücke von allen Seiten unter die Lupe genommen, doch es wollte sich mir kein Schatz erschließen.

War ich vielleicht nicht hartnäckig genug?!

Schade, muss dann wohl auf eine nächste Gelegenheit hoffen...

MfG Nibbles