Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Die Brücke

Es ist nicht die Brücke von Arnheim-----

door Buchenauer     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.911' E 008° 37.379' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. oktober 2006
 Listed since: 08. oktober 2006
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2693

3 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese wurde Errichtet damit man mit seinem Esel aus Draht auf die Andere Seite der Lahn kommt,man kann natürlich auch zu Fuß oder mit Inlinern rüber.

Wer mit dem Auto kommt kann bei N 50°51.790 und N 008°37.726 Parken.

Am besten aber mit dem Drahtesel. 

Bei schönem Wetter sehr viel Betrieb!

in.: Benzinfeuerzeug,Schlüsselanhänger,Miniradio mit Licht,

Die Angaben zu Zeitaufwand und Strecke beziehen sich auf die Koordinaten vom Parkplatz aus! 

 

 

Ich Hoffe das ich alles richtig Eingegeben habe,es ist mein Erster Cache den ich Versteckt habe.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug va qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Brücke    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Opmerking 21. oktober 2010 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Mail an Owner versandt, ob Cache noch suchbar

Niet gevonden 24. mei 2009 Wildwexxel heeft de cache niet gevonden

Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und eben auf die Suche gegangen.Kann es sein das es kein Versteck mehr gibt ?Oder habe ich nicht richtig gesucht ?

lg freddchen

Niet gevonden 18. februari 2009 Skeiwotscher heeft de cache niet gevonden

Habe heute versucht meinen ersten cache zu finden, allerdings erfolglos.

Ist der Cach noch aktiv? Wurde er vielleicht zerstört oder entwendet?

MfG, Skeiwotscher

Niet gevonden 14. december 2007 Nibbles heeft de cache niet gevonden

Auf dem Weg durchs Lahntal wollte ich den Cache mitnehmen. Hab die Brücke von allen Seiten unter die Lupe genommen, doch es wollte sich mir kein Schatz erschließen.

War ich vielleicht nicht hartnäckig genug?!

Schade, muss dann wohl auf eine nächste Gelegenheit hoffen...

MfG Nibbles