Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Roy-Black-Gedächtnis-Cache

by HyperCacheCrew     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 20.631' E 010° 52.453' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 09 October 2006
 Listed since: 09 October 2006
 Last update: 01 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2699
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf den Tag genau fünfzehn Jahre ist es nun her, das "unser" Roy von uns gegangen ist. Zeit, ihm in seinem Heimatort einen Cache zu setzen.

Der Platz an dem der Cache gelegt wurde ist denkwürdig, da hier sowohl ein Weg nach ihm benannt wurde, als auch seine Fans ihm an diesem Ort ein Denkmal gesetzt haben.

Wer unbedingt noch mehr über Roy, sein Leben und seine Werke wissen möchte, sollte unbedingt mal bei Tante Wiki vorbeischauen und sich weiterbilden.

Es bietet sich unbedingt an, diesen Cache mit seinem Verwandten, dem Ich find Schlager toll zu verbinden (Gruß an hickxi!).

Wichtige Hinweise:
Der Cache ist ein kleiner Micro, in welchem ein Logzettel und ein kleiner Bleistift ist. Nach dem Loggen bitte den Logzettel wieder (wie vorgefunden) zusammenrollen, in den Boden des Behälters stecken und in den Corpus einführen. NICHT das Logbuch in den Corpus, und den Boden draufschrauben, da in diesem Fall das Logbuch zerknittert wird!

Um Roy zu huldigen, bitte ich Euch, in Euer Online-Log Eure persönliche Lieblingsstelle eines seiner Lieder zu verewigen.

Keep rocking!
HyperCacheCrew

Additional hint   Decrypt

Erxynzr, Erxynzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Roy-Black-Gedächtnis-Cache    Found 25x Not found 1x Note 0x

Found 22 October 2011 Andi16 found the geocache

Diese Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber den Cache habe ich trotzdem schnell mitgenommen.

DfdC

Andi16

Found 02 June 2011 wolle1964 found the geocache

"So siehst du in meinen schönsten Träumen aus"
(aus Roy Blacks "Ganz In Weiss" )
ist zumindest für die ältere Dose gut übertrieben.
Daher in der schöneren Dose geloggt.
Vielleicht radel ich mal an Roy Blacks Grab in Straßberg vorbei...

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt auf OC)

Found 08 November 2009 Schnaufer found the geocache

Das Denkmal kannte ich gar nicht! Danke fürs zeigen.
Mein Lieblingslied... Müsste "UND DIESE BIENE DIE MEINE..." sein.
Oder war das ein anderer?!

DFDS, Schnaufer

Found 02 September 2009 Spike05de found the geocache

Nachdem ich das Straßenschild gesehen hatte wußte ich hier sind wir richtig. Als dann noch die Büste ins Auge fiel war alles klar. [:)] Da dies nicht meine Musikrichtung ist, kann ich leider auch keine Lieblingsstelle wiedergeben. [;)]

Found 10 May 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Schnell gefunden!
Zusammen mit kleinerpunk.

TFTC