Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Roy-Black-Gedächtnis-Cache

por HyperCacheCrew     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.631' E 010° 52.453' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 09. octubre 2006
 Publicado desde: 09. octubre 2006
 Última actualización: 01. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2699
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf den Tag genau fünfzehn Jahre ist es nun her, das "unser" Roy von uns gegangen ist. Zeit, ihm in seinem Heimatort einen Cache zu setzen.

Der Platz an dem der Cache gelegt wurde ist denkwürdig, da hier sowohl ein Weg nach ihm benannt wurde, als auch seine Fans ihm an diesem Ort ein Denkmal gesetzt haben.

Wer unbedingt noch mehr über Roy, sein Leben und seine Werke wissen möchte, sollte unbedingt mal bei Tante Wiki vorbeischauen und sich weiterbilden.

Es bietet sich unbedingt an, diesen Cache mit seinem Verwandten, dem Ich find Schlager toll zu verbinden (Gruß an hickxi!).

Wichtige Hinweise:
Der Cache ist ein kleiner Micro, in welchem ein Logzettel und ein kleiner Bleistift ist. Nach dem Loggen bitte den Logzettel wieder (wie vorgefunden) zusammenrollen, in den Boden des Behälters stecken und in den Corpus einführen. NICHT das Logbuch in den Corpus, und den Boden draufschrauben, da in diesem Fall das Logbuch zerknittert wird!

Um Roy zu huldigen, bitte ich Euch, in Euer Online-Log Eure persönliche Lieblingsstelle eines seiner Lieder zu verewigen.

Keep rocking!
HyperCacheCrew

Ayuda adicional   Descripción

Erxynzr, Erxynzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Roy-Black-Gedächtnis-Cache    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2011 Andi16 ha encontrado el geocache

Diese Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber den Cache habe ich trotzdem schnell mitgenommen.

DfdC

Andi16

encuentran 02. junio 2011 wolle1964 ha encontrado el geocache

"So siehst du in meinen schönsten Träumen aus"
(aus Roy Blacks "Ganz In Weiss" )
ist zumindest für die ältere Dose gut übertrieben.
Daher in der schöneren Dose geloggt.
Vielleicht radel ich mal an Roy Blacks Grab in Straßberg vorbei...

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt auf OC)

encuentran 08. noviembre 2009 Schnaufer ha encontrado el geocache

Das Denkmal kannte ich gar nicht! Danke fürs zeigen.
Mein Lieblingslied... Müsste "UND DIESE BIENE DIE MEINE..." sein.
Oder war das ein anderer?!

DFDS, Schnaufer

encuentran 02. septiembre 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Straßenschild gesehen hatte wußte ich hier sind wir richtig. Als dann noch die Büste ins Auge fiel war alles klar. [:)] Da dies nicht meine Musikrichtung ist, kann ich leider auch keine Lieblingsstelle wiedergeben. [;)]

encuentran 10. mayo 2009 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
Zusammen mit kleinerpunk.

TFTC