Waypoint-zoeken: 

Locked

 

bye bye oc

door greiol     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2000
 Listed since: 09. oktober 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC269D

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van bye bye oc    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 01. september 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#579
Nachdem ich letzte Woche schon einmal hier war und ich offensichtlich nicht alle Aufgaben richtig gelöst hatte, heute noch einmal hiergewesen und nach ausgiebigem Untersuchen des Ehrenhofes den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. augustus 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und hilfe des Owners dann die Fragen beantworten können.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 10. juni 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf über dem Regenschirm gefunden. Den habe ich mal aus dem Versteck entfernt, um keine allzu große Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Auch wenn ich ein halbes Jahr dafür gebraucht habe, war es doch eine schöne Runde!

13.40h #684

Gevonden 06. mei 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Pappmedaillenplatz im neuen Logbuch [:o)]. Die Gelegenheit genutzt und auf dem Rückweg vom Flughafen dem Ehrenhof einen Besuch abgestattet. Die Parkplatzsituation war heute zum Sonntag kein Problem und auch die Suche nach den Antworten fiel nach mehrmaligem lauten Vorlesen der beschriebenen Aufgaben zunehmens leichter.

Kerstin & Marco

Gevonden 05. mei 2007 ruettenscheider heeft de cache gevonden

17:25
Hier wollten wir bei "B" schon wieder nach Hause fahren.
Als wir dann aber wussten wie der Owner das meinte ging alles irgendwie flott.
Man sollte die Leute aus dem Museum übrigens nicht fragen.
Die geben einem dann Antworten, die nicht wirklich zum "Cache" passen. Es liegt halt an der Vormulierung.
Wer die Stationen abgehakt hat weiss was ich meine.
Insgesamt sind wir 4 oder 5 mal hin und her gelaufen und haben ca. 40 min. (mit Grübeln) gebraucht.
Allerdings haben wir auch die hier schon erwähnten 50m Abweichung gehabt.
Wir haben am Cache Nordwert+10 und Ostwert-35 gemessen.
TFTC

Sandra und Detlef