Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Le Croix

von Spieler     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.614' E 008° 08.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2006
 Gelistet seit: 09. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26A0

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Wer kennt es nicht ?

Jeder der schon mal von Donaueschingen nach Freiburg gefahren ist besser jedoch anders herum hat es schon einmal gesehen
oder hatte zumindest die Möglichkeit "es" zu sehen!

Doch wo war das nochmal???

Wenn ihr dort seid dann stellt euch an die Beleuchtungseinheit und bestimmt dort die Koordinaten so genau wie möglich.

Von der Nordkoordinate zieht 36 ab und von der Ostkoordinate zieht 45 ab.

Dort werdet ihr gefunden!!!

Die Koordinaten oben sind ohne Bedeutung!!!

GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu trrvtrarg süe nyyr Gvgvfrr Gbhevfgra !!!

Orv qre Whtraqureoretr xnaa zna Cnexra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Le Croix
Le Croix
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um Hinterzarten (Info), Landschaftsschutzgebiet Titisee-Neustadt (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Le Croix    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Juli 2009 robbitobi hat den Geocache nicht gefunden

Frown Leider nicht gefunden. Wurde wohl gemuggelt oderist sonstwie verschwunden. Schade.  Robbitobi

gefunden 31. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da steht es ja!

Da mussten wir doch noch den Zettel mit der Berechnung rauskramen... [:P]

In Rekordgeschwindigkeit gefunden, und besser getarnt, ein Steinchen drauf, ist doch ein bissl wenig...

Danke und Gruß,
DieHirten

gefunden 28. August 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Schon so oft daran vorbei gefahren... dieses mal endlich Zeit gehabt. Also Weg gesucht und auf zum Kreuz.  Koordinaten berechnet, Cache problemlos gehoben und dann noch bei strahlendem Sonnenschein die sehr schöne Aussicht genossen.

 

Danke und Grüße

 

Ein Solo für Team St. George

 

No Trade

gefunden 18. Mai 2008 Black-Forest-Jumper hat den Geocache gefunden

Bei bedecktem Wetter und toller Aussicht um 13.44Uhr
schnelle Bergung des Caches gemacht.
In:Holz-Armband-Uhr, mini Pferd.
Out:Stabilo mini Marker,Briefmarken
Grüsse
B-F-J

gefunden 26. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute endlich bei unserer Titisee-Neustadt-Runde war er dann sehr schnell fällig.

No trade


TFTC


Die MWs