Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ettlesberg

di hermi 11     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.710' E 008° 55.563' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 10. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26A7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 4: Znhrerpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Station 3
Station 3

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Weissach (11 Teilgebiete) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ettlesberg    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. novembre 2007 thorig ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf wurde ich an Stage 3 dann noch fündig. War sonst ohne Spoilerbild für mich nicht zu machen und ist auch etwas off (10m). Und solange die Cache-Owner die Punkt- und Strichrechnung im Griff haben, brauche ich mir am Final ja doch wie zuerst befürchtet auch keine Sorgen zu machen  :D
Der TB ist dann wohl mit der Steinhalde verschwunden  :o
Aus dem Cache habe das Parfum raus, denn die Fauna hatte schon damit begonnen, die Tüte aus ihrem Versteck zu zupfen...
P.S. Habe extra nochmal an Stage 2 nachgesehen: Die Münze ist (noch) da.

non trovata 28. ottobre 2007 actor11 non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. An Stadion 2 fehlt offenbar die Münze oder wir haben sie einfach übersehen.  Schade uns wurde es dann einfach zu spät alle Alternativen abzulaufen.

 

trovata 09. luglio 2007 MaxTeam ha trovato la geocache

Schöner Cache, super für Fahrrad.
Gruß und Danke

MaxTeam

In: Geocoin "Jenny Rick"

trovata 02. giugno 2007 Borderline1 ha trovato la geocache

Unser Cache #2.

War super. Es hat viel Spaß gemacht.Es hat geregnet wie in Strömen. An Station 3 mussten wir eine halbe Stunde aufgrund des Regens unter einem Baum Schutz suchen.Frown

Guter, aber für uns sehr schwerer Cache - und im Regen sind die Stationen doppelt schwierig....

Gefunden am 02.06.2007 um 17.45 UhrLaughing 

IN: Kleiner Kompass

OUT: Schlüsselband

Grüsse und viel Spaß für die Nächsten Cacher.

Thomas & Alisa (Borderline1)

Immagini per questo log:
Wir beim 2.Wir beim 2.

trovata 06. maggio 2007 cyberberry ha trovato la geocache

Unser Cache #3! Gefunden am 6. Mai 2007 gegen 17:30 Uhr

Extrem cremig!!! Genau so haben wir uns das vorgestellt. Schöne
Gegend, draußen rumlaufen und originelle Cache-Verstecke suchen. 

Einige Muggels an Station 1 und 2, dann haben wir uns gefühlt wie die
einzigen Menschen auf der Welt. Zum Glück konnten wir die Koordinaten
auch ohne Maßband und Kompass lösen Cool *angeb*

Und nachdem es so gut lief, sind frohen Mutes über eine nicht ganz
nahe gelegene Eisdiele zum Cache #4.

Das macht echt süchtig!!! Können das nächste Wochenende kaum
erwarten Laughing

In: Duschhaube
Out: Mini-CD

Grüße, Lilly & Stefan

Immagini per questo log:
So sehen Sieger aus! *gg*So sehen Sieger aus! *gg*