Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ettlesberg

von hermi 11     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.710' E 008° 55.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 7 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2006
 Gelistet seit: 10. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis  

Station 4: Mauerecke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Station 3
Station 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Weissach (11 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ettlesberg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf wurde ich an Stage 3 dann noch fündig. War sonst ohne Spoilerbild für mich nicht zu machen und ist auch etwas off (10m). Und solange die Cache-Owner die Punkt- und Strichrechnung im Griff haben, brauche ich mir am Final ja doch wie zuerst befürchtet auch keine Sorgen zu machen  :D
Der TB ist dann wohl mit der Steinhalde verschwunden  :o
Aus dem Cache habe das Parfum raus, denn die Fauna hatte schon damit begonnen, die Tüte aus ihrem Versteck zu zupfen...
P.S. Habe extra nochmal an Stage 2 nachgesehen: Die Münze ist (noch) da.

nicht gefunden 28. Oktober 2007 actor11 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. An Stadion 2 fehlt offenbar die Münze oder wir haben sie einfach übersehen.  Schade uns wurde es dann einfach zu spät alle Alternativen abzulaufen.

 

gefunden 09. Juli 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, super für Fahrrad.
Gruß und Danke

MaxTeam

In: Geocoin "Jenny Rick"

gefunden 02. Juni 2007 Borderline1 hat den Geocache gefunden

Unser Cache #2.

War super. Es hat viel Spaß gemacht.Es hat geregnet wie in Strömen. An Station 3 mussten wir eine halbe Stunde aufgrund des Regens unter einem Baum Schutz suchen.Frown

Guter, aber für uns sehr schwerer Cache - und im Regen sind die Stationen doppelt schwierig....

Gefunden am 02.06.2007 um 17.45 UhrLaughing 

IN: Kleiner Kompass

OUT: Schlüsselband

Grüsse und viel Spaß für die Nächsten Cacher.

Thomas & Alisa (Borderline1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir beim 2.Wir beim 2.

gefunden 06. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Unser Cache #3! Gefunden am 6. Mai 2007 gegen 17:30 Uhr

Extrem cremig!!! Genau so haben wir uns das vorgestellt. Schöne
Gegend, draußen rumlaufen und originelle Cache-Verstecke suchen. 

Einige Muggels an Station 1 und 2, dann haben wir uns gefühlt wie die
einzigen Menschen auf der Welt. Zum Glück konnten wir die Koordinaten
auch ohne Maßband und Kompass lösen Cool *angeb*

Und nachdem es so gut lief, sind frohen Mutes über eine nicht ganz
nahe gelegene Eisdiele zum Cache #4.

Das macht echt süchtig!!! Können das nächste Wochenende kaum
erwarten Laughing

In: Duschhaube
Out: Mini-CD

Grüße, Lilly & Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
So sehen Sieger aus! *gg*So sehen Sieger aus! *gg*