Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kirchhöfle und Schlössle

 Cache an einem interessanten Plätzchen

von hermi 11     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.148' E 008° 58.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2006
 Gelistet seit: 10. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC26A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache: Kirchhöfle und Schössle

Parkplatz bei     N48 50.156 E8 58.371
Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km    

Beschreibung zur Örtlichkeit befindet sich im Logbuch.
Gefundenes bitte wieder an die gleiche Stelle zurücklegen, so dass es nicht unmittelbar sichtbar ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchhöfle und Schlössle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2010 ansirove hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf das Finale gehoben. Da ich vor zwei Wochen mit dem Peilen und meinem GPS etwas Schwierigkeiten hatte. <br/>TFTC #104<br/>no trade<br/>Gru&#xDF; ansirove

gefunden 20. März 2010 Siggerle hat den Geocache gefunden

Im vergangenen Jahr schon waren wir an Stage 1, haben auch den dortigen Hinweis gefunden - aber dann hat es mit der damaligen Peilung leider irgendwie so überhaupt gar nicht geklappt - und das mit dem Finden erst recht nicht.
Statt dem erhofften Logbucheintrag konnten wir damals leider nur insgesamt eine ganze handvoll Zecken mitnehmen und zumindest unterwegs noch mit einem kleinen Frosch im Wald spielen.

Heute nun haben wir die im Listing genannte Entfernung Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km bis auf wenige Meter optimiert (seither sagt Lucy immer, dass mein Auto stinkt! ... na, das WAR ja auch eine recht trübe Brühe unterwegs, die sogar bis hoch auf die Scheiben gespritz ist ...!) recht glimpflich überwunden und konnten all den wirklich groooooossen Fröschen und Molchen und was sich da sonst noch so blubbernd im Tümpel tummelte letztlich doch noch die nun neue Peilung entlocken.
Die hübsch versteckte Final-Dose hatten wir am neuen Versteck und mit der neuen Peilung nun endlich auch kurz darauf in Händen - allein, der Stift hat irgendwie nicht sooooo gut schreiben wollen, weil das Logbuch (und überhaupt die gesamte Dose) leider doch SEEEHR "feucht" war.

Danke für den Spass
Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

gefunden 15. November 2009 Bodo09 hat den Geocache gefunden

tja, kalte Hände, das passtWink. Ein bischen hat es schon gedauert, bis wir unseren ersten cache gefunden haben, umso größer war die Freude, als wir den Schatz in unseren Händen hielten.

Wirklich ein schönes Plätzchen, dass man an dieser Stelle nicht erwartet.

gefunden 28. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, interessantes Plätzchen.

TFTC

P+M+F+T

gefunden 19. April 2009 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 20:19 Uhr. Bevor es Dunkel wird noch dieses schönen Platz mitten im Wald auf aufgesucht. Danke für die geschichtliche Unterweisung.

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

NO TRADE