Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

bye bye oc

di greiol     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 2000
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC26AF

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per bye bye oc    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. novembre 2007 ManniK ha trovato la geocache

Dank des Hints (ohne Hint auf die Lösung zu kommen halte ich schon für äußerst schwierig) war das Rätsel mit etwas Recherche bald fast gelöst. Aber halt leider nur fast. Den Geochecker konnte ich zu keinem SUCCESS überreden und so legte ich das ganze erstmal zur Seite. Jetzt hatte ich mal wieder die Muße, nochmal drüber zu gehen und fand tatsächlich den kleinen Fehler vom letzten Mal und damit die Lösung. Der Cache liegt nur wenige hundert Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt quasi in der selben Strasse und so konnte ich heute auf dem Weg in die Arbeit kurz anhalten und (auch Dank zweitem Hint) das Döschen schnell bergen. An dieser Stelle häte ich eigentlich keine Versteckmöglichkeit erwartet.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 18. giugno 2007 Inder ha trovato la geocache

Nach dem Eintrag von still-hide habe ich mich heute um 10:30h vor Ort überzeugt. Die Dose ist jetzt problemlos zugänglich, da die Baugrube mittlerweile aufgefüllt und der Bauzaun um 3 Meter gewandert ist.
THX
Alfred

trovata 19. novembre 2006 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 17. novembre 2006 ingo_3 ha trovato la geocache

Nach langen rätseln und viel Hilfe war er heute auf der Ismaning-Runde fällig. Wie man da über all drauf kommen soll ...
Ist locker ein 5 Sterne-Cache.

ingo_3

trovata 13. ottobre 2006 Knopfauge ha trovato la geocache

Freitag, der 13.10.
Der Cache ist wider Erwarten seit zwei Tagen nicht gefunden worden [?]
Wo bleiben die üblichen Rästelfans und FTF-Jäger?


[:D][:D][:D]
Cooles Cache-Versteck, so zumindestens mir noch nicht bekannt.

Danke und blue sky

T:o)m