Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

fast Cache one

Ein einfacher Cache mit schöner Fernsicht.

door schnufffy     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 26.781' E 010° 03.218' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 08. oktober 2006
 Listed since: 11. oktober 2006
 Laatste verandering: 20. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC26B0

23 Gevonden
5 Niet gevonden
4 Opmerkingen
3 Maintenance logs
12 Volgers
0 Negeerders
462 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kommt man mit dem Auto an, sollte man es in Oberelchingen im Forstweg bei N 48°27.156' E010°04.761' abstellen. Da der Cache mit dem Auto nicht erreichbar ist. Der Cache ist ca. 2,5 km entfernt. Ich schätze zu Fuß 2:30 h hin und zurück.
Kommt man zu Fuß oder mit dem Fahrrad aus Richtung Süden muss man eine ordentliche Steigung meistern aber wie heißt es so schön „Was einem nicht umbringt macht einen hart.“
Bei Schneebedeckten Boden ist der Cache kaum zu finden.

Inhalt Erstausstattung:
Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Radiergummi bitte im Cache belassen.
Zum tauschen:
-Plastik Auto
-Verschlussschnalle

Afbeeldingen

fast Cache one
fast Cache one

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van fast Cache one    Gevonden 23x Niet gevonden 5x Opmerking 4x Maintenance 3x

Niet gevonden 05. mei 2020 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht, aber außer leeren Flaschen nichts gefunden. Habe mich vergeblich durch die Dornen gekämpft.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2018, 15:00 wischnue heeft de cache gevonden

Beim 2.Anlauf hat es geklappt!!

Tauschte Auto gegen Kerze.

Gevonden 27. februari 2017, 18:29 Shenaz86 heeft de cache gevonden

Brrr, hier war es wirklich EXTREM dornig.

Gevonden 31. oktober 2016, 13:13 moselmann68 heeft de cache gevonden

Oooh 😄, diese Stelle wurde aber schon laaaange nicht mehr besucht. Dabei ist der kleine Abstecher doch gar nicht so weit weg vom Jakobsweg.
Was ist los mit den Open-Cachern um Ulm?
Jedenfalls haben Jakob und Moselmann heute mal wieder frische Luft ans Logbuch gebracht. Sogar nach einem Jahr alles in Ordnung.
Vielen Dank sagen Jakob und
Moselmann68
31. Oktober 2016 13:13

Beschikbaar 20. juni 2015, 14:55 schnufffy has maintained the cache

Habe dem Cache eine neue Dose spendiert um das Logbuch trocken zu halten. Den Ameisen gut zugeredet das sie doch wo anders spielen sollten, mal schauen ob sie sich daran halten. Viel Spaß beim suchen!  :)