Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rhein Herne Kanal

von Astrix.1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.809' E 006° 56.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 05. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC26BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
712 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr werdet hier einen schönen Spaziergang am Rhein Herne Kanal machen.

Der weg ist Kinderwagen und fahrradtauglich also was für die ganze Familie.

Mitbringen solltet ihr auf jeden Fall einen Taschenrechner, scharfe Augen, Fotoapparat

Aber denkt dran ganz so einfach mache ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Parken könnt ihr hier:

N: 51°29.809

E:006°56.073

 Hier Starten wir:

N. 51°29.847

E: 006°56.098

 

Station 1.

 

Wie weit ist es bis OB NM = A ( bitte ohne Komma)

N: 51°29.625E: 006°54.( 10 * A – 37 ) 

Station 2. 

Wann wurde die Kläranlage Läppkes Mühlenbach gebaut = B

N: 51°29.( B – 1277 )

E: 006°53.893

 Station 3. 

Macht hier eine kleine Pause und schaut euch die schöne Umgebung an.

Wenn ihr die Pause beendet habt seht euch ganz genau um, wie viele Ertrinkungsgefahr Schilder seht ihr = C

( C könnte später noch nützlich sein )

 

N: 51° 29.693

E: 006°54.072

 Station 4. 

An dieser Stelle schreibt euch die GIS-Nr. auf = D

 

N: 51°29.( D + B +21 ) / 20 + 750

E: 006°( D + 166 - 332 ).814

 Station 5. 

Hier merkt euch die Jahreszahl an dem der Neandertalerrastplatz entdeckt wurde = E

 N: 51°29.( E - 1066 )E: 006°56.( B – E +183 – 1 ) 

Station 6. 

Mit den errechneten Koordinaten von Station 5. müsstet ihr denn Cache jetzt finden, (Jedenfalls ein Stück davon)  

Erster Inhalt:

 

Lucky Stricke Feuerzeug

2* Klüh Kugelschreiber

Logbuch

Intersport Schlüsselband

Billardkugel Anhänger

Spitzer

Tomahawk Anhänger

Bravo Screenfun Anhänger

Bravo Sport Anhänger

TB Teambus Germany

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg hagre rvara Onhzfgüpx bqre Fgrva irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhein Herne Kanal    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Mensch war da was los im Hessebad. Zusammen mit Liemon, LassiterOB, PacMan84, WolfmanOB und GSGS bin ich diesen Multi angegangen.
Sehr erfindungsreiche Stationen die uns teilweise ein bißchen beschäftigen konnten.
Die Streckenführung fand ich jetzt nicht ganz so gelungen, aber es hat allen viel Spass gemacht.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Hinweis 05. September 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 04. September 2007 peatfreak hat den Geocache nicht gefunden

Schade,  ist wohl gemuggelt worden.

Wir haben am Sonntag (02.09.) diese eigentlich sehr schöne Runde gemacht. Den Tipp haben wir auch noch gefunden, nur der Cache existiert wohl offensichtlich nicht mehr. Wir haben mit 4 Leuten fast eine halbe Stunde gesucht.

Ein Blick auf Geocaching.com hätte sofort Klarheit verschafft. Dort ist er mit Wartung oder Archiv gelistet.  Der Owner meldet sich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Diesen Eintrag sollte er wohl hier auch bekommen!

gefunden 15. April 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Der Cache ist trotz  Rodungsarbeiten noch vorhanden.

Danke für die schöne und interessante Runde.

 

nicht gefunden 25. März 2007 reihaa hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe wir den Cache nicht finden können.

Lag es vielleicht an der Fällaktion am Zielpunkt?

Den Weg durchs "Neandertal" haben wir gut gefunden.