Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Q-Tripp

von cutto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.397' E 006° 26.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC26BF

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Am 19.10.06 habe ich den cache gefunden.Heute am 20.10.06 wurde er wieder auf die Reise gebracht. Er befindet sich jetzt im " Merzenicher Erbwald "

bei N 50° 51.407, E 006° 31.979 

Parken kann man bei N 50° 51.624 E 006° 31.624 .Die Weglänge ist ca.1Km. 

Bitte Stift mitbringen          

Viele Grüße von oeko61 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Q-Tripp    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 18. November 2009 Hensel&Gretel hat eine Bemerkung geschrieben

Damit uns nicht noch mehr Leute, die in dieses Listing reinschauen, anschreiben,

wie lange man den Cache doch nun schon hätte ... und ob man ihn nicht mal langsam verstecken möchte ...

 Wir haben den Cache nicht mehr! Er wurde von uns damals ausgelegt und die neuen Koordinaten samt Beschreibung dem Owner übermittelt.

Was danach mit ihm geschehen ist ... sorry, aber keine Ahnung.

 Schöne Grüße

gefunden 20. April 2008 Hensel&Gretel hat den Geocache gefunden

Geloggt um 13:10 Uhr

lange ist's her...

So 'ne Idee muss gefördert werden!

TFTC
No trade

Gruß Hensel&Gretel

P.s. Unser erster Cache auf Opencaching :)
P.p.s Die nächsten Koordinaten werden wir noch mitteilen; ist erstmal bei uns sicher...

gefunden 20. April 2008 dilbert hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hensel & Gretel die "Kuh" in ihrem Cache gefunden. Nette Idee mit dem "reisenden" Cache.

TFTC Dilbert

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.397' E 006° 26.497', verlegt um 8.5 km

gefunden 02. September 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach mehreren Versuchen haben wir ihn gefunden. Zuerst hatten wir die falschen Koordinaten eingegeben, dann waren die falschen im log eingetrage, dann waren wir doch einfach zu spät, doch dann haben wir ihn gefunden.

neue Koordinaten

N 50° 48,397´

E 006° 26,497´

Liegt jetzt unter einer Birke. 

In TB

Out Pin 

Happy Hunting 

gefunden 26. Juli 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Am 25.7.07 gefunden und gleich wieder versteckt.
Liegt jetzt ein paar km weiter, wieder im Wald.
N50°52.99
E6°34.37
In, bzw. am Rand eines Baumstumpfes, bedeckt mit Laub.Keine Angst, einfach mal reingreifen!