Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
Numbers, numbers #2

 Numbers, numbers...

von Team Torstiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 56.131' E 006° 17.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 01. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC26C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 


 The given coordinates are NOT the cache coordinates and NOT the parking location.

The numbers will point you to the cache!

3242 1403 1114 7888 6947 6365 4745 6645 1719 8897 9786
8695 4430 2444 7999 8474 3615 1736 6647 8495 1939

There is no parking spot near the cache location. Park in the village which is close.

 

 

1. week
You are looking for these? You have to work with this.

1. sunday-hint
Pen and paper is enough. Take a close look at the numbers!

2. week
Only a real man has this! But no fear, it isn't that big! 

3. week
A pair, each twosome, shows you where to start and where along to come. 




 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Numbers, numbers #2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. November 2010 Michael N hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schon lange gelöst aber der Outdoorteil musste leider bis heute warten.
Eine kleine Wanderung und die Dose war gefunden.
TFTC und das Rätsel

gefunden 03. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nachdem "Numbers, numbers #1" gelöst war, machten wir (koljanowak, netx-zecke und ich) uns an die Lösung des nächsten Rätsels. Die ersten Lösungsansätze mußten verworfen werden, aber dann kamen wir auf die richtige Idee. Diese schien zwar zunächst unwahrscheinlich, ein kurzer Test zeigte uns aber, daß wir auf dem richtigen Weg waren. Ganz sicher waren wir nicht, wie die so gefundenen Informationen zu interpretieren waren, aber der Owner bestätigte dann, daß eine unserer Vermutungen stimmte.

Heute kam ich dann auf einer Radtour auch an dem Cacheort vorbei, der mir wegen der üppigen Natur und der ruhigen Location gut gefallen hat. Leider war ich wohl ziemlich blind, so daß ich den Cache erst nach einer halbstündigen, weiträumigen Suche finden konnte - 3 Meter neben der Stelle, wo ich mit der Suche begonnen hatte. [:I]

TFTC

gefunden 19. Januar 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben wir ja schon etwas länger daheim herumliegen (ich glaube, das Rätsel habe ich heute zum 3. mal gelöst, weil die Koordinaten immer wieder verlegt wurden...) und heute war endlich mal Zeit. Ich muss nur lernen, nicht immer auf das Navi zu hören. Als es hieß: "links auf unbefestigte Straße" hätte ich schon aufmerken müssen. So konnte ich wenigstens mal testen, ob der Wagen von Mama-Wutz auch 1 km rückwärts fahren kann. Auch kann ich sie beruhigen. Die braunen Stellen sind kein Rost sondern Schlamm.
Den Wagen also mitten auf dem Feld geparkt und die letzten 500m über 2 Felder querfeldein gelaufen. Geht doch.
An den Koordinaten angekommen bin ich erst 2 mal um die Dose geschlichen und habe mir dann überlegt, wo ich die Dose verstecken würde. Siehe da, ich stand schon fast drauf...
Also ins Logbuch eingetragen, den TB noch schnell gegen Coin getauscht, und weiter.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 19. April 2007 dilbert hat den Geocache gefunden

Drei Tage rätseln und drei Mal Kontakt mit Torstiko.
Gestern abend die passende Idee gehabt und geahnt, daß es die richtigen Koordinaten sind. Nichts wie hin, aber es war bereits nach 22 Uhr und in der Dunkelheit... keine Chance...

Heute im Laufe des Tages die Bestätigung von Torstiko - wir haben die richtigen Koordinaten. Um 17:00 wieder hin, diesmal innerhalb weniger Minuten gefunden. Hat Spaß gemacht, auch die Tour gestern Abend.

TFTC

In: Marienkäfer
Out:Roter Karabiner

dilbert

gefunden 24. Februar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Tja, nun hatte Andreas gestern auf der Arbeit die Eingebung und siehe da, es schien alles so logisch. Doch irgendwie wollte der Owner sich nicht mit unseren Zahlen zufrieden geben. In geselliger Runde beim Käsefondue mit Steffi und Peter kamen wir dann gemeinsam zur richtigen Lösung. Somit konnten wir den Cache heute endlich auch mal heben.[:)]
OUT: TB