Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

BUGA 2007 - Schacht 381

von ChaosTeam     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 51.635' E 012° 09.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2006
 Gelistet seit: 14. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 07. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC26EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
0 nicht gefunden
8 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

15. Oktober 2007:
Die Bundesgartenschau 2007 ist nun leider schon vorbei, aber unser Cache bleibt !
Am 27.April 2007 eröffnet in Gera und Ronneburg die Bundesgartenschau 2007. 
Dieses hat uns inspiriert eine Cacheserie ins Leben zu rufen.
 
Die Region um Ronneburg ist hierbei besonders interessant. Ehemals vom Bergbau der Wismut durchzogen,
ist sie heute eine rekultivierte Landschaft und eines der Begleitobjekte der BUGA 2007.

Dies ist unser 2.Cache dieser Serie - Schacht 381. 
Von dort aus habt ihr einen Ausblick auf das Austellungsgelände der BUGA in Ronneburg. 
Hier befindet sich die Europas längste Holzbrücke - der
Drachenschwanz
Ziel unserer Serie ist die BUGA 2007 und viele ihrer Begleitobjekte mit Caches zu versorgen. 
Dabei sind unserer "Geocaching-Kollegen" aus dem ostthüringischen aufgerufen mitzuhelfen, 
denn wir können nicht alle selbst legen bzw. betreuen.

Als kleine Starthilfe seien hier einige Objekte genannt:

- Hofwiesenpark Gera 
- Neue Landschaft Ronneburg
- Gessental
- Stadtpark Ronneburg
- Ufer-Elster-Park

als Hauptobjekte der Buga sowie, 

- Adern von Jena
- Haus Schulenburg, Villengarten
- Die Dahlie - Königin des Spätsommers und ihre Heimat Bad Köstritz
- Vielfalt Bauerngärten
- Osterburg Weida, Burggarten
- Museums- und Erlebnispark Tautenhain

Informationen hierzu findet ihr unter
www.buga2007.de
Der Aufruf zum Cachelegen ist natürlich freiwillig. Es wäre aber schön, wenn sich möglichst viele an dieser
Serie beteiligen würden.
Bitte schreibt in eurem Log wo Ihr vorhabt einen Cache zu legen, um möglichst alle "Stationen" zu bedienen.

Caches die breits bestehen:
BUGA 2007 - Schacht 403 by ChaosTeam
Buga 2007 / Bismarkturm by Paulus85Q
Buga 2007 / Ronneburger Schloß by Paulus85Q
Buga 2007 / Schacht 407 by Paulus85Q
BUGA 2007 / Am Hügelgrab by thueringer
BUGA 2007 / Einsamer Baum* von Team KUL
BUGA 2007 / Waldspaziergang* von Team KUL (* Kein direkter Zusammenhang zur BUGA 2007)
Gessental by LegoKids (Verbindungscache zwischen den beiden BUGA-Geländen, siehe auch "BUGA in der Region" auf der BUGA-Webseite)
Buga 2007 - Wetterstollen 352 by Paulus85Q
BUGA 2007 / Schwarzer Mann by Team KUL
BUGA 2007 / Musikerpfad by Team KUL
Viel Spaß beim Suchen wünscht das ChaosTeam

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BUGA 2007 - Schacht 381    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

gefunden 11. April 2022, 11:45 kdodonut hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden und als Erste im neuen Logbuch verewigt.

Danke für's Herloggen und für den Cache no. 66

KdoDonut

gefunden 06. November 2021, 13:08 fox15rs hat den Geocache gefunden

Diese Dose stand für heute auf der Liste.
Interessante Landschaft was hier früher so passiert ist.
Durch den EC gab es interessante Infos und Bildmaterial.
Der alte Cache hier war schnell gefunden.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

gefunden 03. Juli 2021, 23:23 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad in der neuen Landschaft Ronneburg unterwegs. Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 30. April 2021, 13:16 FearLezZz hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2020, 16:34 Team16318 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team16318!

gefunden 01. April 2020, 18:45 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Heute mit hjdjgc die Nachmittagssonne genutzt und eine Runde bei Ronneburg gedreht. Dabei haben wir diese Dose besucht. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 01. April 2020, 18:15 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wanderung zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2019, 16:35 Team Clava hat den Geocache gefunden

Haben die Suche genutzt, um uns im ehemaligen Buga-Gelände umzutun. Schön.

gefunden 24. August 2019 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ein weiterer wunderschöner und spannender Tag mit meinem geliebten Binchen und dieser Gegend stand auf dem Plan. Dabei ging es auch mit zu diesem Döschen.

Der Cache war schnell gefunden und geloggt. So ging es nun daran den Earthcache zu bearbeiten.

Für das Legen deines Caches "BUGA 2007 - Schacht 381" und die damit verbundene Arbeit für das Plegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner ChaosTeam !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 8889 !

https://coord.info/GCYN42

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 22. Juli 2018, 12:23 93Roma hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Geburtstagsfeier bei Freunden in Gera und auf dem Rückweg in unser schönes Sachsenland, hatten wir uns vorgenommen, den einen oder anderen Cache an der Strecke mitzunehmen.  Auch wenn es ein kleiner Umweg war, wollten wir uns das Gelände der BUGA von 2007 mal anschauen. Und so haben wir hier angehalten und sind schnell fündig geworden. Nun stehen wir auch im Logbuch. Danke für's legen, pflegen und herführen sagt Team 93R

gefunden 23. Januar 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Hier durfte das Mini mal ihre Künste zeigen und wurde doch promt fündig. Langsam bekommt auch sie Interesse am Hobby.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 09. Juli 2016, 17:31 eselundkuh hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Großcachingoffensive im Ronneburgerraum erfolgreich geloggt. TFTC

gefunden 18. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 17. Mai 2016 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Die Dose ist schon arg mitgenommen. Aber alles trocken. Wunderbare Aus- und Übersicht von hier. Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden 12. Juni 2015, 13:57 Jack11118 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht

gefunden 23. März 2015 MuSi hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter fix geloggt. Danke für den Cache und die damit verbunden Infos rund um den Schacht.

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
SchachtSchacht

gefunden 13. Januar 2015, 07:45 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit eine kleine Runde gedreht und diese Dose gut finden können.

Vielen Dank für´s Verstecken!

gefunden 20. Oktober 2014 Q87 hat den Geocache gefunden

danke für diesen kleinen tollen auch hier auf der heutigen runde durch ronneburg und Umgebung

gefunden 03. Mai 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist gewaltig. Dank der Buga ist das Loch und die Höhen sehenswert gworden. DfdC!

gefunden 18. April 2014, 13:31 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!

gefunden 02. März 2014 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Nach dem Earthcache in unmittelbarer Nähe, war dieser ein Muss !

Danke für´s Herführen sagen

Die Mondputzer

gefunden 25. Oktober 2013, 17:10 klamoin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die herrliche Aussicht genossen hatten,haben wir uns zur Dose aufgemacht,die uns schon von weitem angelacht hat, haben sie wieder etwas unauffälliger versteckt, dfdc

gefunden 08. Mai 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Natürlich mußte dieser auch noch mitgenommen werden da wir ja gerade hier oben waren um den EC Uranerzbergbau in Ronneburg und Umgebung zu zu lösen. Der Blick in auf die neue Landschaft ist einfach prachtvoll und wir hatten auch jede Menge Zeit zum suchen da wir bei herrlichstem Sonnenschein völlig alleine hier oben waren.

Glück Auf und TFTC sagen die Feurengel Rab-ONa

gefunden 14. Juli 2012 Holzwurm1977 hat den Geocache gefunden

fast schon ein Drive-In. tftc

gefunden 08. Juli 2012 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 22. Mai 2012 Krümel89 hat den Geocache gefunden

Mit Pattifee im März gefunden :)

Liebe Grüße!

gefunden 15. April 2012 Pattifee hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen mit Freunden gefunden :)

 

Danke! Es grüßt Pattifee

gefunden 25. Februar 2012 Pixel42 hat den Geocache gefunden

Vor ner Stunde mitm Arbeitskollege gefunden:)

gefunden 19. Februar 2012 TriuKa hat den Geocache gefunden

Tag allerseits,

 

ein Cache mit einem wunderbaren Ausblick. Danke fürs legen.

 

gefunden 22. Mai 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour durchs Gessental gefunden. Ein idealer Ort, um die ehemalige BUGA zu überblicken. Und ein Idealer Ort um meine BUGA-Coin auf die Reise zu schicken.

TFTC

In: Buga-Coin, Earthcache-Coin
Out: nix

gefunden 09. April 2011 Blake hat den Geocache gefunden

Hallo Wir habend den Cache schnell gefunden. Es war schönes wetter und eine wirklich wunderschöne Aussicht.

Danke

gefunden 16. März 2011 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Weiter gings zum Schacht. Die Grubenlampe konnte aber im Rucksack bleiben und das Döschen war auch schnell ausgemacht. Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke im Thüringer Land und TFTC.

gefunden 29. Oktober 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

heute hier vorbei und gefunden

gefunden 05. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ronneburg wollte ich noch einen Cache besuchen und dieser lag ja fast auf dem Weg dafür wurde mir noch eine Super Aussicht geschenkt und die Dose war dann ganz fix und Muggelfrei gefunden so das ich um 15Uhr loggen konnte.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Out TB

gefunden 25. April 2010 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns diesen Schacht mal vorgenommen, waren erfolgreich und haben den Ausblick genossen.
out: Stein
in: Ü-Ei-Stifthalter
Danke sagt Team JuThoPa CoolTongue out

gefunden 21. März 2010 MeNaBi hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder das Buga-Gelände besichtigt. Hat sich seit 2007 noch um einiges verändert. Tolles Versteck für den Cache.

In: JSCHG mit Kalender

Out: Hello Kitty-Figur

 

MeNaBi

gefunden 21. März 2010 Berylla hat den Geocache gefunden

Da Muggel-Alarm war, sind wir erst einmal vorbei gelaufen und haben die Aussicht trotz schlechtem Wetter genossen.

Später haben wir dann den Cach gehoben und geloggt.

Schöner Cach an einem tollen Platz.

 

Gruß Berylla

Hinweis 06. Februar 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !!!
Alles in bester Ordnung und das bei dem Schnee hier :-)

Viel Spaß wünscht das
ChaosTeam

gefunden 10. Oktober 2009 florus hat den Geocache gefunden

Mehr zufällig bin ich heute hier vorbeigekommen und hatte noch in Erinnerung, dass hier auch einer liegt. Auch ohne technische Unterstützung problemlos gefunden. Das Loggen früh um 8 Uhr war auch völlig muggelfrei. Die Aussicht ist super.

gefunden 01. Juli 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz allein hier oben und konnten so in Ruhe suchen. Diese schöne Dose war schnell gefunden. Eine schöne Ecke hier.
in: TB
Out: --

gefunden 01. Juni 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Mit den Zwergen auf dem nach Hause Weg noch schnell mitgenommen. Ich wußte gar nicht, das in der Richtung noch ein Weg ist, die Zwerge waren auf jeden Fall vom Blick auf das Weltentor begeistert. Das Versteck ist wirklich frech und wir mussten warten, bis grad keine Muggels am Start waren.

OUT: WM 2006 Sound, Erfrischungstuch
IN: Kinder Musik CD, Belichtungsmesser

gefunden 31. Mai 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingstour um Ronneburg haben wir den Cache gefunden.

Vorsicht Muggelgefahr!

Out: Kinderuhr
In: Schlüsselband

gefunden 07. Mai 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell und absolut muggelfrei gelogt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 01. Mai 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Cacherunde sind wir auch hier vorbei gekommen. Leider war der Aussichtspunkt stark von Muggels besucht, so das wir doch vorsichtig sein mussten. Die waren wahrscheinlich alle zum gucken da, wie es im neuen Themenpark aussieht. Irgendwann konnten wir aber einen freien Moment abpassen und den Cache suchen. Und der Tubertrooper war auch erfolgreich. Den Cache hatten wir nun und geloggt auch, aber das verstecken hat dann wieder ewig gedauert, da so einenetwas ältere Muggeldame noch im Auto saß. Also haben wir verharrt. Und es hat sich gelohnt... der Cache ist wieder an Ort und Stelle!

Vielen Dank!

Gruß, die Wuschel

gefunden 05. April 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf eine Tradi-Runde nach Ronneburg und Umgebung aufgemacht. Dies war unser erster Halt. Kurz und ohne großes Suchen, nur die Muggel ....!!!
Dank dem ChaosTeam. Immer wieder hübsch mit Euch.

In: Spitzer / Out: Osterei

gefunden 28. Januar 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, schnell gefunden...
Originelles Versteck...und Super Ausblick...

TFTC MfG Beschliesser

IN:Erfrischungstuch
OUT: Pfeife

gefunden 24. Januar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Gute Idee, einen Cache an so einem "historischen" Ort zu deponieren.
Zum Glück gab es in den heutigen Mittagsstunden zunächst keine Muggel, da dauerte der Fund nicht lang. Schwieriger war dann das erneute Verstecken, musste eine Weile warten, bis "die Luft rein" war.

---Immer gut wieder zudecken!---

IN: Kugelschreiber, Oster-Ei (aus Holz)
OUT: Gummifrosch 

Bipps

 

gefunden 29. Dezember 2008 schnüff hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nachmittag bei klarem kalten Wetter gefunden. Das war echt ein tolles Versteck. SmileVor zwei Muggelautos konnte ich mich rechtzeitig in Deckung bringen. Allerdings konnte ich vor Ort nicht eintragen, da ich als Anfänger keinen Stift mithatte und der aus der Dose leider ausversehen bei einem der Geocacher in die Tasche gewandert ist.Cry

IN: aufblasbares Tier

OUT: Engel ohne Flügel

gefunden 13. Juli 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Anblick!! Konnten ganz ungestört loggen!
Vielen Dank fürs Herlocken!

Gruß ms84

gefunden 27. April 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Herrlicher Ausblick bei herrlichem Wetter! CoolVielen Dank!

in: - out: -

gefunden 25. März 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden und geloggt! Schönes eigentlich einfaches Versteck...danke dafür!

 IN:Schlüsselanhänger

OUT: TB Dogs on Patrol

gefunden 11. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

BUGA ´07 -Tour.   3.von5

Gut versteckt!

Wollte eigentlich schon wieder los, aber dann hab ichs doch noch gefunden!!

in: Zwerg (Ü-Ei) /  out: nix

MfG...........madanomi

gefunden 06. März 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Gekommen Gesucht und Gefunden!

 

In: TB

Out: TB

gefunden 10. Dezember 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb als Sechsten für heute um 12.30 Uhr zusammen mit schuweumann gefunden.
Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cool

No Trade

gefunden 22. September 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Nach dem BUGA-Besuch schnell gefunden. Viele Muggels machten das Loggen zum Problem.

No Trade

Gruß mamy(1)

gefunden 18. August 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf unserer BUGA-Tour. Erst die Aussicht genossen und dann schnell den Cache gehoben, bevor die Aussichtsmuggles kamen.

in: Jojo
out: Kartenspiel

Danke für den schönen Cache, Christian & Anja

gefunden 28. Juli 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Blick auf das ehemalige Lichtenberger Loch und die jetzt schön gestaltete Landschaft der Buga 2007. Starkes Mugglesaufkommen ist einzuplanen. Das Versteck ist einfach und doch rafiniert.

Out: Geo-Coin Scotland

In: Zellstofftaschentücher und Reinigungsmilch

Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 14. Juli 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gibt es einen kleinen Nachtrag. Dank dem Team KUL gibt es wieder zwei neue Caches für die Serie. Leider konnten wir den "BUGA 2007 / Schwarzer Mann" und "BUGA 2007 / Musikerpfad" selbst noch nicht besuchen, aber hier vorab schon mal ein Hinweis für alle.

Viel Spaß beim Cachen wünscht das ChaosTeam

gefunden 06. Juli 2007 Dussel&Heini07 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 min war der erste Cache für heute gefunden worden.Beim wiederverstecken mussten wir ca. 10 min. warten da einige Muggels sich dort befanden und die BUGA 2007 betrachteten.Dann begaben wir uns zum 2.Cache Schacht 407.

In:Anhänger

Out:-

DusselLaughing&HeiniCool07

06.07.2007

gefunden 18. Juni 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zur Buga aufgemacht. Doch auf unserem Weg zum Buga-Gelände kamen wir an 2 Caches vobei, die wir natürlich gesucht haben. Hier war unser erster Cache heute. Wir bekamen gleich erst mal einen Überblick, was uns erwartet.
Der Cache war leicht zu finden. Doch das Bergen war nicht ganz einfach. Und wir erschraken fürchterlich als uns einige Mäuse entgegen sprangen, die es sich hinter dem Cache bequem gemacht hatten.
Danke für den schönen Cache, der uns auf die Buga einstimmte.
Karl&Martina aus Glauchau

Hinweis 03. Juni 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder konnten wir einen neuen Cache der BUGA 2007 Serie hinzufügen. Vielen Dank an Paulus85q für den neuen Cache "Buga 2007 - Wetterstollen 352".

Viel Spaß beim Cachen wünscht das ChaosTeam

PS: Schön wäre es jetzt noch ein paar Caches in direktem Zusammenhang in Gera zu bekommen.

Hinweis 31. Mai 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Ergänzung zu unserer Cacheserie, als Verbindungscache zwischen dem BUGA-Gelände in Ronneburg und Gera haben wir das "Gessental" mit aufgenommen. Vielen Dank an die LegoKids für den neuen Cache.

Viele Grüße und Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

Hinweis 18. Mai 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

So heute hat es endlich geklappt, so das wir kurz nach Sonnenuntergang muggelfrei den Cache erneuern konnten.
Die Koordinaten haben sich nicht erwähnenswert geändert und das Versteck selbst ist am selben Ort. Wir hoffen, dass er dieses mal länger in seinem Versteck verweilen kann.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins BUGA Gelände, blau beleuchtet der "Drachenschwanz"Blick ins BUGA Gelände, blau beleuchtet der ´´Drachenschwanz´´

Hinweis 01. Mai 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal Kontrolle gemacht und der Cache ist pünktlich zur Eröffnung der BUGA (27.4.) weg.
Müssen erst mal in uns gehen und ein wahrscheinlich neues Versteck ausdenken. Bis dahin bleibt er erst einmal deaktiviert .

Gruß
ChaosTeam

Hinweis 24. April 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder gibts eine Erweiterung der Serie...
Wir konnten die Liste der "BUGA 2007" Serie um zwei weitere Caches ergänzen. Vielen Dank an Team KUL für die neuen Caches "BUGA 2007 / Waldspaziergang" und "BUGA 2007 / Einsamer Baum".

Viele Grüße und Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

Hinweis 25. Februar 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung erweitert...
Wir konnten die Liste der "BUGA 2007" Serie um einen weiteren Cache ergänzen. Vielen Dank an den Thueringer für den neuen Cache "BUGA 2007 / Am Hügelgrab".

Viele Grüße und Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 26. Dezember 2006 SkateScout hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht über das buga Gelände, Super Punkt ausgewählt. Psition ist exakt angegeben und denoch dachte ich zuerst wie will man hier etwas verstecken.

gefunden 13. Dezember 2006 bfa777 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute wurde um 12.50 Uhr gefunden.

Out: Figur       In: Kofferanhänger

Sehr schöne Aussicht.

Danke und Gruß Horst 

gefunden 10. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf das Buga Gelände aber viele Muggels anzutreffen. Danke und Grüße aus Nürnberg

gefunden 10. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf das Buga Gelände aber viele Muggels anzutreffen. Danke und Grüße aus Nürnberg

gefunden 27. November 2006 tankmeting hat den Geocache gefunden

Team Tankmeting mit Freunden an einem sonnigen Herbsttag schnelll gefunden 14.30 Uhr sehr viele Schaulustige der BUGA  da muss man schon sehr auf passen

gefunden 27. November 2006 tankmeting hat den Geocache gefunden

Team Tankmeting mit Freunden an einem sonnigen Herbsttag schnelll gefunden 14 Uh

gefunden 25. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Sehr schöne lehrreiche Serie mit schönen Blicken, die wir so noch nicht kannten. Danke dafür! Der Cache ist leicht zu finden. Es gibt hier ständig Besucher, hoffentlich wird er nicht gemuggelt, wenn der Trubel im Frühjahr richtrig losgeht.

gefunden 28. Oktober 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute super schnell um 13,00 Uhr gefunden.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q ( Ronald, Dirk und Micha )

In: TB, Teamkarte
out: LED Lampe

gefunden 16. Oktober 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ZWEITER

Auf dem Weg nach Hessen haben wir einen kleinen Bogen zu diesem neuen Cache gemacht. Zu früher Stunde war hier noch keinen Menschenseele und so konnten wir den Cache schnell finden. Zum FTF hat's leider nicht mehr gereicht, dafür gab es aber einen schönen Geocoin!
OUT: GC "Team OleOmi's GeoWanderer"

Zeit: 08:45 Uhr

Vielen Dank an das ChaosTeam und Schöne Grüße vom Team willimax aus Dresden


gefunden 15. Oktober 2006 terracrusher.org hat den Geocache gefunden

Ich danke im voraus dem Schnellinformationssystem von einer anderen offenen :-) Geocaching Seite.
Es war ein schöner Sonntagmorgen kurz vor der Mittagszeit, die Temperatur noch so hoch das man nicht stark schlottert beim Motorradfahren. Also die Kiste aus dem Hinterhof geschoben und auf Richtung Schacht 381. Ich hätte nicht gedacht das, das Zweirad nach nur 2 Wochen Standzeit so schlecht anspringt.
Angekommen zählte ich 2 Paare Muggel, kaum waren die weg kamen die nächsten. Zwischendrinne waren immer so 60 s. Zeit zum Heben des Caches, Klingeling Telefon, Probleme in der Firma, kurz den Berater gespielt und wieder vergraben. Herrliches Gefühl ein jungfreulisches Logbuch aufzuschlagen.

Rein: Gecoin, LED-Taschenlampe, Gleitschleifstein (Pyramidenform)
Raus: Altenburger Skatblatt