Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teufelsbadstube

por buddler     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.919' E 011° 07.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 14. octubre 2006
 Publicado desde: 14. octubre 2006
 Última actualización: 05. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC26EF
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi liegt in der Teufelsbadküche, ein Sandsteinabbruch mit kleinem Wasserfall. Gleich nebenan befindet sich der Kalchreuther Felsenkeller.
Es müssen keine Baumreste zerlegt werden !

Ich empfehle, feste Schuhe und nicht gerade die Sonntagskleidung zu tragen. ;)

Parken kann man bei der Sportgaststätte Kalchreuth (N49° 33.146 E011° 06.995) oder 100 Meter nordöstlich auf dem großen Wanderparkplatz.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teufelsbadstube    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. julio 2007 buddler han escrito una nota

Cache wurde im Mai gemuggelt.
Habe lange überlegt, wie ich hier weitermachen soll.
Zum Cache geht mittlerweile ein richtiger Pfad ( bestimmt nicht nur von Cachern verursacht ). Ein neues Versteck in diesem vermuggelten Gelände zu finden ist nicht leicht und einen Micro will ich dort auch niemanden suchen lassen.
Das noch unberührte Gebiet rundrum soll es auch weiterhin bleiben, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Cache zu archivieren.
Ciao

encuentran 03. marzo 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Roadrunner007 entdeckt. Bei dem Wetter war es da teuflisch rutschig.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 26. diciembre 2006 goldensurfer ha encontrado el geocache

Wir haben ziemlich lange gesucht, da der Empfang nicht der beste war und es haufenweise Versteckmöglichkeiten gibt. Dann aber schließlich doch noch gefunden.

In: TB Travel Duck
Out: TB Bunny Gone Wild

Auf dem Rückweg sind wir dann kurz in die Sportgaststätte auf einen Kaffee, als hinter uns gerade ein Liegerad in den Feldweg zum Felsenkeller einbog. Das wird doch wohl nicht... naja, lest weiter beim Cache "TRADI?"...

Danke für den Cache in uriger Umgebung!

goldensurfer

encuentran 26. noviembre 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Ohne Beschreibung und Koordinaten, dafür mit menschlichem GPs in Form von abacus03 schnell gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

encuentran 24. noviembre 2006 wega ha encontrado el geocache

Interessante Gegend, den Cache fanden wir nach kurzer Suche. Nur ein bisschen rutschig wars heute!
Raus: Textmarker
Rein: Dekomuschel

Viele Grüße von der
WEGA