Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Teufelsbadstube

par buddler     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.919' E 011° 07.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 14. octobre 2006
 Affiché depuis : 14. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 05. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC26EF
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi liegt in der Teufelsbadküche, ein Sandsteinabbruch mit kleinem Wasserfall. Gleich nebenan befindet sich der Kalchreuther Felsenkeller.
Es müssen keine Baumreste zerlegt werden !

Ich empfehle, feste Schuhe und nicht gerade die Sonntagskleidung zu tragen. ;)

Parken kann man bei der Sportgaststätte Kalchreuth (N49° 33.146 E011° 06.995) oder 100 Meter nordöstlich auf dem großen Wanderparkplatz.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelsbadstube    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. juillet 2007 buddler a écrit une note

Cache wurde im Mai gemuggelt.
Habe lange überlegt, wie ich hier weitermachen soll.
Zum Cache geht mittlerweile ein richtiger Pfad ( bestimmt nicht nur von Cachern verursacht ). Ein neues Versteck in diesem vermuggelten Gelände zu finden ist nicht leicht und einen Micro will ich dort auch niemanden suchen lassen.
Das noch unberührte Gebiet rundrum soll es auch weiterhin bleiben, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Cache zu archivieren.
Ciao

trouvé 03. mars 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Zusammen mit Team Roadrunner007 entdeckt. Bei dem Wetter war es da teuflisch rutschig.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 26. décembre 2006 goldensurfer trouvé la géocache

Wir haben ziemlich lange gesucht, da der Empfang nicht der beste war und es haufenweise Versteckmöglichkeiten gibt. Dann aber schließlich doch noch gefunden.

In: TB Travel Duck
Out: TB Bunny Gone Wild

Auf dem Rückweg sind wir dann kurz in die Sportgaststätte auf einen Kaffee, als hinter uns gerade ein Liegerad in den Feldweg zum Felsenkeller einbog. Das wird doch wohl nicht... naja, lest weiter beim Cache "TRADI?"...

Danke für den Cache in uriger Umgebung!

goldensurfer

trouvé 26. novembre 2006 sqrt trouvé la géocache

Ohne Beschreibung und Koordinaten, dafür mit menschlichem GPs in Form von abacus03 schnell gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

trouvé 24. novembre 2006 wega trouvé la géocache

Interessante Gegend, den Cache fanden wir nach kurzer Suche. Nur ein bisschen rutschig wars heute!
Raus: Textmarker
Rein: Dekomuschel

Viele Grüße von der
WEGA