Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tosende Fluten

door AnnaToMo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.612' E 006° 16.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2006
 Listed since: 15. oktober 2006
 Laatste verandering: 27. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC26FE

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten. Sollte der Parkplatz einmal voll sein, kann auch auf der Zufahrtsstrasse zum Parkplatz geparkt werden.

!!! Das Gelände der Polizeischule muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden !!!

Begebt Euch vom Parkplatz in Richtung N 50° 58.308 E 006° 16.595. Benutzt dazu den roten Aschenweg.

Dort angekommen sucht ein Schild, auf dem eine weisse Zahl unter einem weissen X auf schwarzem Grund seht. Diese Zahl ist A.

Begebt Euch von hier aus in Richtung N 50° 58.20(A-5) E 006° 16.7(A-8)5

Wie viele Grillhütten findet Ihr hier? Die Anzahl verrät Euch B.

Nun geht den Weg, den Ihr gekommen seit ein Stück zurück und dann zu N 50° 58.(A-6)01 E 006° 16.(B+4)96

dort findet Ihr den Schatz.

Es ist eine Dose von ca. 20 x 20 x 20 cm.

Bitte versteckt die Dose wieder gut.

Vielen Dank und viel Spass beim suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz qvpxra "gägbjvregra" Onhz yvaxf nz Jrt ibe qrz nygra Mnha, pn. 3,5 Zrgre yvaxf arora qrz Onhz va rvare Onhjhemry hagre Äfgra haq Oyäggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tosende Fluten    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. juni 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Opmerking 21. april 2008 der M heeft een notitie geschreven

waren am 30.03. dort und haben den Cache nicht gefunden. Zumindest bis Anfang April war der cache wohl futsch, nachschauen lohnt sich aber wg. der Gegend

Gevonden 21. januari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nette Tour; vielleicht sollte der Cacheowner mal den seit Monaten verschwundenen Coin mit "mark missing" aus dem Cache buchen?

TNLN

BB

Gevonden 27. oktober 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#175 @ 13:00
Schöner kleiner Spaziergang an der Rur.
Der Cache wurde heute offensichtlich schon von einem Muggel als Zufallsfund geloggt und "ordnungsgemäß" wieder versteckt. Vieleicht hat er sich ja angesteckt und gehört bald zu "uns" :-)
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Hier bei OC fehlt in der Beschreibung die noch Ergänzung bezüglich der Grillhütte (siehe GC)

 

Gevonden 01. september 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Auch wenn wir uns mit der Zählung der Grillhütten nicht ganz sicher waren, konnten wir den Cache nach Besichtigung der tosenden Fluten aber doch schnell finden. Nette keine Tour, nur etwas schade, dass man den gleichen Weg hin und her laufen muss. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA