Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

TT07 - Edwin Scharff

por ageta     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.944' E 010° 03.017' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 14. octubre 2006
 Publicado desde: 15. octubre 2006
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2701
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme auch auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Hier spielt z.B. die SG Farmsen-Bramfeld.
Zur Zeit wird die Halle renoviert und von aussen hat die Halle eine sehr schöne Farbe bekommen. So schön, dass meine Digicam gestreikt hat  ;-)
Edwin Scharff war ein Bildhauer, der in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts seine Werke schuf

Ayuda adicional   Descripción

Mnharpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Logzettel 1+2
Logzettel 1+2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TT07 - Edwin Scharff    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 05:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 07. febrero 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

auch bei Schnee gut zu finden

encuentran 28. julio 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Dank der Schulferien konnten wir hier in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 12. junio 2009 kiki181268 ha encontrado el geocache

Mit TT13 hab ich angefangen. Jetzt habe ich schone eine ansehnliche TT-Sammlung. TFTC

encuentran 21. mayo 2009 roter-baron ha encontrado el geocache

Meine Rote-Baronin hat im Barmbeker Krankenhaus nur einen Krankenhausbesuch gemacht und mir frei gegeben. Ich habe diese freie Zeit ergeblich effektiver genutzt, denn ich habe während dieser Zeit fünf Caches besucht . Dann aber setzte leider das Gewitter ein und ich musste diesen schnell noch als letzten machen und die Tour dann abbrechen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.