Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Roadsign

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.000' E 016° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2702
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roadsign    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Rätsel mit dem Googel schnell gelöst und auf unserer heutigen Tour abgeholt.
Der Cache war umgefallen, wir haben ihn wieder provisorisch aufgestellt.
Denke bis zur Archivierung wird es so reichen.

TFTC Iris und Wesi

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor über einem Jahr gelöst, aber bei der damaligen Radtour nicht gefunden, da ich nach etwas größerem suchte. Heute mit den hinkfinks ein Drive-In. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Der Cache war von einer über einen Meter langen Schlange bewacht. Und sie machte auch keine Anstalten sich davonzumachen. Nach einiger Zeit suchte sie dann doch das Weite. Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. März 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Started today's windy afternoon walk with this one.
The riddle was as easy to solve as the box was found.

Thnx!

gefunden 13. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Nette Auffrischung unseres weitgehend abhanden gekommenen Wissens seit der Führerscheinprüfung. THX, Sterau & Lisi