Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel

por jeff499     Alemania > Bayern > Bayreuth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.386' E 011° 41.272' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. septiembre 2006
 Publicado desde: 15. octubre 2006
 Última actualización: 18. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2703
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine Multi-Cache führt euch auf den Mühlhügel in Goldkronach. So genannt, wegen der "Oberen Mühle" die einst am Fuß des Hügels klapperte.

Die genaue beschreibung findet ihr unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac347fe1-c667-4aa7-80c5-26a32fa6b8fd 


Logbuch, Bleistifte und Spitzer bitte im Cache lassen und den Cache wieder tarnen. Danke

Have fun!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. abril 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache


Wir hatten noch die alte Version in der Hosentasche, müssen jetzt im nachhinein sagen, wir hatten Glück dass wir den Cache überhaupt gefunden haben.
Wir wunderten uns noch wieso ein so kleiner Petling ein Small sein kann und der Finalhint: Multistamm ein einzelner Baum ist.
Aber so ist das ja logisch.
Vielen Dank für die schöne Führung.
Schnuggl+Stern

encuentran 10. octubre 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Super Cache, Danke

encuentran 01. mayo 2009 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Ein schöner und gutmachbarer kleiner Multi!
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

encuentran 26. enero 2008 hennah ha encontrado el geocache

Der 2. Teil der "Goldkronach-Tour".

Dank dem Gedicht schnell die 1. Stage gefunden.

Dann leider trotz laaaangem Suchen, und wühlen, und Stein umdrehen, und ... *hust* ... die 2. Stage nicht gefunden (Spoilerbild hatten wir nicht dabei).

Wir haben dann mit dem Gedicht an Station 3 weitergemacht und den Final schnell entdeckt.

TFTC! Hat Spass gemacht!

encuentran 26. julio 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

In der Stadtmitte haben wir uns erst einmal am kühlen Fluß und im Schatten der Kirche in aller Seelenruhe gestärkt - ehe es dann losging! Es war nicht ganz einfach den ersten Weg zu finden, aber nach einigen Wirrungen und Irrungen hatten wir es dann doch noch geschafft. Welches Bild? Das hatten wir leider nicht mit. Also haben wir natürlich zuerst den falschen Weg gewählt. War aber schön - schön warm! Also wieder zurück! Dann hatte Petra den richtigen Weg gefunden und uns zur nächsten Station gebracht. Von hier as ging es zielmlich schnell! Vielen Dank für diesen schön angelegten Cache, der zum Schluß mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadtmitte von Goldkronach gekrönt wurde.

In: Nähzeug (man weiss ja nie)
Out: Coin WM