Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hünenburg

 Ein kurzer Multi an historischer Stelle.

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 47.000' E 008° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2006
 Gelistet seit: 17. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC272B

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Archiviert !!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hünenburg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 47.000' E 008° 40.000', verlegt um 276 Meter

gefunden 12. Mai 2008 SteffiMarc2007 hat den Geocache gefunden

der erste anlauf wurde durch zeltende jugendliche gestört, beim zweiten ungestört gefunden... schönes versteck... danke für den cache...

gefunden 17. Februar 2008 brenndorfler hat den Geocache gefunden

17.02.2008:
Alle guten Dinge sind drei... Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus.
Danke für den Cache.

10.02.2008:
Zwei Anläufe, kein Erfolg... :-(

gefunden 02. Dezember 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Es war ganz schön stürmisch, aber so waren wenigstens keine Muggels unterwegs. Ich habe schon einige Zeit suchen müssen. Den Spoiler habe ich erst falsch interpretiert. Bin aber erfolgreich gewesen.

gefunden 21. November 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Hartnäckigkeit zeichnet sich manchmal doch aus!Wir waren kurz davor, aufzugeben.Aber dann haben wir das ganze noch einmal durchgerechnet.Kamen zum gleichen Ergebnis,und haben noch einmal gesucht.Selbst mit diesem Spoilerbild war es immer noch nicht einfacher.Jeden Baum haben wir uns vorgenommen, und siehe da.....das könnte doch das Spoilerbild sein! Tatsächlich....ein wenig gekramt und schon hatten wir das geile Teil in Händen.

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 23. September 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Schöne Anlage, aber Muggels haben den armen Kleinen misshandelt und fast zu Tode gequält. Wir konnten ihn grade noch retten.