Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

The Riddle

The given coordinate is fictitious and does not point to the cache

by HyperCacheCrew     Germany > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 07.000' E 011° 24.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 October 2006
 Listed since: 18 October 2006
 Last update: 10 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2738
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
157 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

English

A riddle with only one rule: Pass All 10 Levels - no matter how.
The current level you are in always contains a hint to the next level.
The respective levels contain parts of the final coordinate. At the end you have everything you need to find the Cache.

The link to start the riddle

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Planegger Holz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Riddle    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 20 August 2020, 21:35 Titloleli found the geocache

Warum fange ich jetzt wieder mit meinen Bruder an? Weißt du, der macht mich fertig. Magst vorbei kommen? Na, hob koa Zeit. Ja was machst du denn? I dua käschn. Aber, jetzt hör gut zu. Sag ich zu dem, mei, dieser Riddle7 macht mich alle, weil schon beim Riddle komm ich nicht weiter. Und zack, da kennt er wirklich gar nix, hockt er sich auf seine 4 Buchstaben und rätselt drauf los, also totale Selbstaufgabe Dreck dagegen. Ja, zu zweit geht's schon bedeutend besser. Immer hin und her geschrieben, so, da schau her, probiert des aus. Gut, das ist ein Profi, der alte Glastiger, aber auch er weiß nicht alles gleich einfach so. Weißt, ich sag des, weil auch er hat sich am g die Zähne ausgebissen. Beim ersten Rateversuch haben mich die Mücken gefressen, da sagt er, klar, die Koordinaten können sowieso nicht stimmen. Hinterher Punkt Punkt Punkt, du weißt schon. Letztendlich aber dann im zweiten Anlauf zack, steh ich drinnen im Logbuch. Großartiger Cache.

Found 01 July 2012 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Rätsel hatte schon eine Weile gedauert bis es gelöst war. Zwischendurch immer mal wieder hängen geblieben. Irgendwann ging's aber zum Glück doch wieder weiter und zu einem Hänger auch einen Tipp bekommen . Jedenfalls stellte das berühmte G kein Problem dar. Hier kam die zündende Idee recht schnell. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und verdient einen dicken Favi-Point . Vor Ort war es jedenfalls ganz einfach.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 21 December 2009 sunnycool found the geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit Schollfan Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen [:D] - Ja, ja das liebe "G"; das blieb auch mir verborgen. Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, muß ich hier noch etwas "Aufrüsten". Die Levels waren sehr logisch aufgebaut - zumindest aus meiner Sicht - und so zeigten sich Level 1- 10 gestern Abend schön der Reihe nach auf dem Bildschirm. Nochmals Danke für das Rätsel und die Dose!
#591 / 10:45 / no trade

Found 21 December 2009 Schollfan found the geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit sunnycool Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen - ein tolles Rätsel, das nach anfänglichen Problemen überraschend schnell (komplett) gelöst war!

TFTC

Found 15 July 2008 DerPausl found the geocache