Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

The Riddle

The given coordinate is fictitious and does not point to the cache

por HyperCacheCrew     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.000' E 011° 24.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. octubre 2006
 Publicado desde: 18. octubre 2006
 Última actualización: 10. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2738
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

English

A riddle with only one rule: Pass All 10 Levels - no matter how.
The current level you are in always contains a hint to the next level.
The respective levels contain parts of the final coordinate. At the end you have everything you need to find the Cache.

The link to start the riddle

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Planegger Holz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Riddle    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2020, 21:35 Titloleli ha encontrado el geocache

Warum fange ich jetzt wieder mit meinen Bruder an? Weißt du, der macht mich fertig. Magst vorbei kommen? Na, hob koa Zeit. Ja was machst du denn? I dua käschn. Aber, jetzt hör gut zu. Sag ich zu dem, mei, dieser Riddle7 macht mich alle, weil schon beim Riddle komm ich nicht weiter. Und zack, da kennt er wirklich gar nix, hockt er sich auf seine 4 Buchstaben und rätselt drauf los, also totale Selbstaufgabe Dreck dagegen. Ja, zu zweit geht's schon bedeutend besser. Immer hin und her geschrieben, so, da schau her, probiert des aus. Gut, das ist ein Profi, der alte Glastiger, aber auch er weiß nicht alles gleich einfach so. Weißt, ich sag des, weil auch er hat sich am g die Zähne ausgebissen. Beim ersten Rateversuch haben mich die Mücken gefressen, da sagt er, klar, die Koordinaten können sowieso nicht stimmen. Hinterher Punkt Punkt Punkt, du weißt schon. Letztendlich aber dann im zweiten Anlauf zack, steh ich drinnen im Logbuch. Großartiger Cache.

encuentran 01. julio 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Rätsel hatte schon eine Weile gedauert bis es gelöst war. Zwischendurch immer mal wieder hängen geblieben. Irgendwann ging's aber zum Glück doch wieder weiter und zu einem Hänger auch einen Tipp bekommen . Jedenfalls stellte das berühmte G kein Problem dar. Hier kam die zündende Idee recht schnell. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und verdient einen dicken Favi-Point . Vor Ort war es jedenfalls ganz einfach.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 21. diciembre 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit Schollfan Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen [:D] - Ja, ja das liebe "G"; das blieb auch mir verborgen. Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, muß ich hier noch etwas "Aufrüsten". Die Levels waren sehr logisch aufgebaut - zumindest aus meiner Sicht - und so zeigten sich Level 1- 10 gestern Abend schön der Reihe nach auf dem Bildschirm. Nochmals Danke für das Rätsel und die Dose!
#591 / 10:45 / no trade

encuentran 21. diciembre 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit sunnycool Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen - ein tolles Rätsel, das nach anfänglichen Problemen überraschend schnell (komplett) gelöst war!

TFTC

encuentran 15. julio 2008 DerPausl ha encontrado el geocache