Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

The Riddle

The given coordinate is fictitious and does not point to the cache

di HyperCacheCrew     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.000' E 011° 24.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2738
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
157 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

English

A riddle with only one rule: Pass All 10 Levels - no matter how.
The current level you are in always contains a hint to the next level.
The respective levels contain parts of the final coordinate. At the end you have everything you need to find the Cache.

The link to start the riddle

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Planegger Holz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Riddle    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2020, 21:35 Titloleli ha trovato la geocache

Warum fange ich jetzt wieder mit meinen Bruder an? Weißt du, der macht mich fertig. Magst vorbei kommen? Na, hob koa Zeit. Ja was machst du denn? I dua käschn. Aber, jetzt hör gut zu. Sag ich zu dem, mei, dieser Riddle7 macht mich alle, weil schon beim Riddle komm ich nicht weiter. Und zack, da kennt er wirklich gar nix, hockt er sich auf seine 4 Buchstaben und rätselt drauf los, also totale Selbstaufgabe Dreck dagegen. Ja, zu zweit geht's schon bedeutend besser. Immer hin und her geschrieben, so, da schau her, probiert des aus. Gut, das ist ein Profi, der alte Glastiger, aber auch er weiß nicht alles gleich einfach so. Weißt, ich sag des, weil auch er hat sich am g die Zähne ausgebissen. Beim ersten Rateversuch haben mich die Mücken gefressen, da sagt er, klar, die Koordinaten können sowieso nicht stimmen. Hinterher Punkt Punkt Punkt, du weißt schon. Letztendlich aber dann im zweiten Anlauf zack, steh ich drinnen im Logbuch. Großartiger Cache.

trovata 01. luglio 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Rätsel hatte schon eine Weile gedauert bis es gelöst war. Zwischendurch immer mal wieder hängen geblieben. Irgendwann ging's aber zum Glück doch wieder weiter und zu einem Hänger auch einen Tipp bekommen . Jedenfalls stellte das berühmte G kein Problem dar. Hier kam die zündende Idee recht schnell. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und verdient einen dicken Favi-Point . Vor Ort war es jedenfalls ganz einfach.
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 21. dicembre 2009 sunnycool ha trovato la geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit Schollfan Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen [:D] - Ja, ja das liebe "G"; das blieb auch mir verborgen. Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, muß ich hier noch etwas "Aufrüsten". Die Levels waren sehr logisch aufgebaut - zumindest aus meiner Sicht - und so zeigten sich Level 1- 10 gestern Abend schön der Reihe nach auf dem Bildschirm. Nochmals Danke für das Rätsel und die Dose!
#591 / 10:45 / no trade

trovata 21. dicembre 2009 Schollfan ha trovato la geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit sunnycool Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen - ein tolles Rätsel, das nach anfänglichen Problemen überraschend schnell (komplett) gelöst war!

TFTC

trovata 15. luglio 2008 DerPausl ha trovato la geocache