Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

#3

von Runkel     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.341' E 013° 37.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2006
 Gelistet seit: 19. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2743
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GC-only

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2018 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte diese Dose ja die erste unserer kleinen Bernauer Runde werden, doch unser Navi kannte die zum Cache führende "Straße" nicht. So wurde es nach dem Studium von Satellitenbildern der letzte. Gemütlich tuckerten wir im ersten Gang auf der Schotterpiste dahin und hielten genau neben der Dose.

Nach dem Loggen tuckerten wir dann genauso wieder zurück, bis wir wieder festen Asphalt unter den Rädern hatten.

Trotzdem bedanken wir uns für den Cache.

gefunden 13. Februar 2017 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 20. März 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1293/3
Bevor ich den bergen konnte, musste ich mich erstmal als Gewichtheber betätigen. TFTC.

gefunden 21. August 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, no trade, TNX4$

gefunden 20. Oktober 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Schöne Osterüberraschung mitten im Herbst. Schöner Drive-In, danach noch kurz den fast menschen- und flugobjektleeren Flugplatz besichtigt. TFTC!

P.S. Der TB Tour Eiffel war nicht im Cache!