Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Recycling Handyman

par delta4     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.125' E 009° 52.406' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 06. août 2006
 Affiché depuis : 19. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC2746
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

logo.gif

Recycling Handyman

Familienfreundlicher Multi im Altwarmbüchener Moor (kein Rundweg, ca. 2km eine Strecke).


Multi mit Start drei Zwischenstationen und dem Final.
Die Stationen befinden sich neben einem Weg, der auch mit dem Fahrrad kein Problem darstellt. Alle Verstecke sind ohne große Zeckengefahr zu erreichen. Mückenschutz ist im Sommer unverzichtbar.
Der Empfang ist durchweg eher schlecht, aber die Stationen sollten trotzdem zu finden sein.
Die Dose und das Logbuch sind die von dem ersten Cache, den ich gelegt habe und den ich arichiviert habe, weil er ständig im Wald verteilt wurde. Dieser Cache hieß Heimwerker. Ich denke hier ist die Dose besser aufgehoben.

START: An den oben genannten Koordinaten könnt Ihr parken. Von da geht Ihr den Weg in östlicher Richtung zur ersten Zwischenstation.

STATION 1: Wenn Ihr auf Eurem Weg Förster Lampe trefft, dann sucht den Hinweis auf die zweite Station. Er ist nicht weiter, als 500m vom Parkplatz entfernt.

STATION 2: Von Menschenhand

STATION 3: Der dickste Baumstumpf

Alles weitere wird sich finden.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V5/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCXHZX
Opencaching.de OC2746

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Recycling Handyman    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

trouvé 15. octobre 2016 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 15. Oktober 2016 18:53

Heute mit Mimic 96 und cacher Hunden unterwegs.

Den Multi haben wir uns heute vorgenommen und auch erfolgreich abgeschlossen.

Vor Ewigkeiten schon mal alleine da gewesen und an S2 nichts gefunden.

So sollte es auch heute sein :-(

Dann doch mal ein TJ gezogen.
Oh man wie blind kann man sein. Mehrfach dran vorbei geschaut, schon lange nicht mehr die Tomatenkrankheit gehabt.

Danach lief alles wie geschmiert, nur die Dämmerung überschritten.

Was beim Finale nochmal zu leichter Verzögerung sorgte.

TB OUT

Dfdc sagt der nette LaVette
*4017*

archivé 14. octobre 2014 delta4 a archivé la géocache

archiviert

trouvé 01. mars 2014, 18:42 jahi74 trouvé la géocache

Heute mit den Kids einem schönen Spaziergang gemacht :-)
jahi74 sagt DfdC!

trouvé 01. mars 2014, 17:05 jahi74 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit Kids.

jahi74 sagt DfdC!

pas trouvé 13. octobre 2013 Waenchen n'a pas trouvé le géoacache

Leider scheiterten wir hier heute schon an der ersten Station, aber wir kommen wieder keine Frage.

Danke sagt das Waenchen