Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Musik liegt in der Luft

von Wölfi     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.800' E 011° 27.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2006
 Gelistet seit: 20. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2756
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
375 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache irgendwo in Deutschland. Startkoordinaten irrelevant.

Hört Euch das an:

In den Liedtiteln sind Zahlen enthalten, deren Ziffern in der Reihenfolge ihres Auftretens hintereinander notiert werden. Denen wird folgende Buchstabenfolge entsprechen: abcdefghik. Ihr Durchschnitt beträgt 5,0.

Der Cache liegt bei N ik°kg.cbf E ee°ed.hae.

Fast ein DriveIn - die letzten 200 m geht man aber besser zu Fuß. Bei ausgesprochenen Matschwetterlagen sind festere Schuhe empfehlenswert.

Der Erstfinder kann sich über eine CD mit den kompletten Titeln (hoffentlich) freuen.

Bilder

Da ist die Musik
Da ist die Musik

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Innensee und Ziegelaußensee (Info), Vogelschutzgebiet Schweriner Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Musik liegt in der Luft    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 11. Mai 2014 Wölfi hat den Geocache archiviert

gefunden 05. September 2012 FK86 hat den Geocache gefunden

nach lange suche endlich gefunden.
danke für den cache!

gefunden 18. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolgreich beschrittenen Irrwegen ohne Fund konnte ich heute auch diese Dose aus der Anzeige tilgen.
Vielen Dank, hat Spaß gemacht, wenn auch die Musik nicht so unsere Richtung ist.

gefunden 01. August 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

fix gefunden - einer kannte die Musik der andere sich inder Gegend aus

gefunden 28. Juni 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ui, da kamen Erinnerung hoch. An das Sylvester-Fernsehprogramm meiner Kindertage... Wink
Und so saß ich also in den vergangenen Tagen an meinem Schreibtisch und musste den Kapellmeister ein ums andere Mal bitten: Play it again, Wöli!
Schließlich blieb nur ein Fragezeichen übrig. Und dies ließ sich dann auf mathematischem Wege in ein Ausrufungszeichen verwandeln.
Und so konnten Polxs und ich heute mal vor Ort überprüfen, was die Schweriner Luft noch so alles zu bieten hat. Und wir waren nicht schlecht erstaunt, als wir feststellen durften, dass das hier fast ein Drive-In ist... Die letzten Meter sind wir dann aber doch brav zu Fuß gegangen. Und haben uns um 16:00 ebenso brav in die schweriner Charts eingetragen.

no trade

mity!