Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Musik liegt in der Luft

by Wölfi     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 36.800' E 011° 27.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 20 October 2006
 Listed since: 20 October 2006
 Last update: 11 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2756
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
375 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Cache irgendwo in Deutschland. Startkoordinaten irrelevant.

Hört Euch das an:

In den Liedtiteln sind Zahlen enthalten, deren Ziffern in der Reihenfolge ihres Auftretens hintereinander notiert werden. Denen wird folgende Buchstabenfolge entsprechen: abcdefghik. Ihr Durchschnitt beträgt 5,0.

Der Cache liegt bei N ik°kg.cbf E ee°ed.hae.

Fast ein DriveIn - die letzten 200 m geht man aber besser zu Fuß. Bei ausgesprochenen Matschwetterlagen sind festere Schuhe empfehlenswert.

Der Erstfinder kann sich über eine CD mit den kompletten Titeln (hoffentlich) freuen.

Pictures

Da ist die Musik
Da ist die Musik

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Innensee und Ziegelaußensee (Info), Vogelschutzgebiet Schweriner Seen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Musik liegt in der Luft    Found 11x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 11 May 2014 Wölfi has archived the cache

Found 05 September 2012 FK86 found the geocache

nach lange suche endlich gefunden.
danke für den cache!

Found 18 July 2010 Pegasus37 found the geocache

Nach einigen erfolgreich beschrittenen Irrwegen ohne Fund konnte ich heute auch diese Dose aus der Anzeige tilgen.
Vielen Dank, hat Spaß gemacht, wenn auch die Musik nicht so unsere Richtung ist.

Found 01 August 2009 1+3 found the geocache

fix gefunden - einer kannte die Musik der andere sich inder Gegend aus

Found 28 June 2009 mity found the geocache

Ui, da kamen Erinnerung hoch. An das Sylvester-Fernsehprogramm meiner Kindertage... Wink
Und so saß ich also in den vergangenen Tagen an meinem Schreibtisch und musste den Kapellmeister ein ums andere Mal bitten: Play it again, Wöli!
Schließlich blieb nur ein Fragezeichen übrig. Und dies ließ sich dann auf mathematischem Wege in ein Ausrufungszeichen verwandeln.
Und so konnten Polxs und ich heute mal vor Ort überprüfen, was die Schweriner Luft noch so alles zu bieten hat. Und wir waren nicht schlecht erstaunt, als wir feststellen durften, dass das hier fast ein Drive-In ist... Die letzten Meter sind wir dann aber doch brav zu Fuß gegangen. Und haben uns um 16:00 ebenso brav in die schweriner Charts eingetragen.

no trade

mity!