Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.610' E 010° 01.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 20. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2760

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

teilgenommen 06. August 2007 antenne hat das Event besucht

Vor drei Jahren trafen wir an (fast) gleicher Stelle auf eine kleine verschworene Gemeinschaft - heute war die Runde doch viel größer. Immerhin schon damals dabei: alligateuse, Pferdemond, mzielinski, Bernd B, , Bluelord und Bluelady.
Nettes Treffen bei schönem Wetter.
Danke für die Orga und viele Grüße an alle, Uwe und Anette

Hinweis 12. November 2006 jr2hus hat eine Bemerkung geschrieben

nachtrag: hatte bei geocaching schon geloggt

nochmals danke für diesen Klönschnack

jens

  Koordinaten:  N 53° 36.***' E 010° 01.***'

teilgenommen 12. Juni 2006 kitesmily hat das Event besucht

Mit Ehefrau zum grillen gekommen. Hat viel spaß gemacht, und hoffe auf eine Wiederholung. Bitte aber diesmal den Showact "Feuerwehr" nicht vorbei fahren lassen.
Kitesmily mit Ehefrau

teilgenommen 12. Juni 2006 serverlan hat das Event besucht

Ja das war ein sehr schöner Abend, jede Menge zu gucken und nebenbei noch ein Cache. Ich hoffe mal die Bullyzei hat keine Magenverstimmung bekommen, so viel wie da durcheinandergegessen wurde.

Dann hoffe ich mal, dass dies nicht der letzte Könschnack im Stadtpark war für dieses Jahrr.