Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Findling

door Hugo Boss     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.858' E 006° 24.658' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2006
 Listed since: 21. oktober 2006
 Laatste verandering: 12. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2761
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

68 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
276 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Findling



Bergungshilfe


Dieser Findling wurde vor etlichen Jahren in einer der Viersener Sandgruben gefunden. Und weil er sich so hervorragend als Versteck für einen Mikro eignet, hat man ihn direkt neben die Landstraße auf einen Parkplatz transportiert, damit er als Drive-in herhalten kann. Unser herzlicher Dank an die ehemaligen Viersener Stadtväter für so viel Wohlwollen und Entgegenkommen der Geocaching-Gemeinde gegenüber! :-)

Der Mikro selber ist in einem der vielen Löcher versteckt, soviel sei verraten! Ihn zu finden ist das Eine, ihn zu bergen aber das Andere! Also bitte zunächst auf die Suche nach der Bergungs-Hilfe (siehe Photo) begeben und dann erst den Cache suchen. So muss keiner mit bloßen Fingern tief in feuchte Löcher greifen! :-)

Eine Taschenlampe könnte u.U. hilfreich sein, .. muss aber nicht!

Bitte sowohl zum Bergen, als auch zum Wiederverstecken AUSSCHLIEßLICH die Bergungshilfe verwenden und sowohl den Cache, als auch die Bergungshhilfe wieder GENAU SO verstecken, wie Du sie vorgefunden hast (also: VORHER Löcher merken!) Beim Beklettern des Findling bitte Vorsicht (besonders bei Nässe), … jeder ist selber für das verantwortlich, was er tut!

Dieser Cache lässt sich hervorragend kombinieren mit dem Multi „Galgenberg“, der in den nächsten Tagen freigeschaltet werden wird und der quasi direkt am Findling vorbeiführt!


Happy hunting




English version: An English version can be produced by inquiry and sent by email (takes approx. one week)


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Findling    Gevonden 68x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 15. december 2016 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

Gut das die benötigten Tools in der Radtasche waren, so gelang ein weiterer schneller Fund. Danke fürs Zeigen und die interessante Versteckidee!

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 24. september 2016 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Da habe ich nicht nur den Findling gefunden, sondern auch die Dose. Das Bergen selber hat sich als etwas schwierig herausgestellt. Mit ECA klappte es aber.
Happy hunting an alchimist6 sagen die [:D][:D]**Sharkies**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 5219

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2013, 10:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 11. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. mei 2012 Suisse heeft de cache niet gevonden

Heute hab ich nach dem Cache gesucht, hab weder die Bergungshilfe noch mit der Taschenlampe den Cache gefunden. Da ich auch auf den Stein selber geklettert bin mußte ich feststellen das der Stein wackelt also Vorsichtig sein beim Klettern.