Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HABICHTSEE

 GeoCache am Habicht-See in Schloss Neuhaus - Paderborn im Wald

von IceEagle     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.963' E 008° 44.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC276A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist leider futsch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Jnyq (nhs qra Csnqjrtra oyrvora) nz Shßr rvarf Onhzrf va rvarz ibz Zbbf orqrpxgrz Ybpu.
Ovggr zötyvpufg ibefvpugvt qvr Zbbfqrpxr nourora, qnzvg fvr avpug mrefgöeg jveq.
Frue thg trgneag, zna fvrug rf avpug nhs qrz refgra Oyvpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HABICHTSEE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Cache leider katastrophalen Zustand vorgefunden, irgendwelche Muggels haben Essensreste in den Cache getan und alles ist wirklich "versaut"!!! Ich vermute Tomatenpesto und Spinat, ja solche Schweine gibt es wirklich!! Es schmerzt in jeder Cacherseele so etwas zusehen!! Vielleicht sollte der Owner den neuen Cache weiter in den Wald verstecken, der Empfang des GPS im Wald war sehr gut. Aber der Habichtsee im Herbst ist immer einen Spaziergang wert!!

TFTC OpaTheo

gefunden 19. Oktober 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 11.55 Uhr während eines entspannten Cachetags in Paderborn gefunden. Waren im März nach Kyrill schon mal hier, haben damals nichts gefunden und anschließend festgestellt, dass wir einen zu alten Ausdruck dabei hatten und der Cache aufgrund des Sturms disabled war.

Edit: Nicht disabled, aber "entwurzelt", wie der Logeintrag von "Fallen Russian" zeigt. Auf jeden Fall war's damals schon mächtig dunkel und wir sind ziemlich lange über die umgefallenen Bäume gestolpert, bevor wir's drangegeben haben.  :-) Dafür hat's dann aber heute geklappt.

Out: Plüsch-Schlüsselanhänger
In: Backgammon-Spiel

#76 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

[This entry was edited by Benni79 on Friday, October 19, 2007 at 12:21:50 PM.]

gefunden 05. August 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei schöne Wetter im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden und auch schnell geloggt, da die "Camper" am See langsam wach wurden und auch auf der Suche nach einem "ruhigen Örtchen" den Wald durchstreiften.
Danke sagt
Geropa

gefunden 04. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2006 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, schade das wir keine Mülltüte mit hatten, der Wald sieht schlimm aus. Stimmt, der Behälter ist kaputt. Sollte der Owner gelegentlich tauschen. Danke für einen sonst tollen Cache.!!!***