Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

HABICHTSEE

GeoCache am Habicht-See in Schloss Neuhaus - Paderborn im Wald

by IceEagle     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.963' E 008° 44.158' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2006
 Listed since: 21 October 2006
 Last update: 25 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC276A
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
121 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist leider futsch.

Additional hint   Decrypt

Vz Jnyq (nhs qra Csnqjrtra oyrvora) nz Shßr rvarf Onhzrf va rvarz ibz Zbbf orqrpxgrz Ybpu.
Ovggr zötyvpufg ibefvpugvt qvr Zbbfqrpxr nourora, qnzvg fvr avpug mrefgöeg jveq.
Frue thg trgneag, zna fvrug rf avpug nhs qrz refgra Oyvpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HABICHTSEE    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2007 OpaTheo found the geocache

Heute morgen den Cache leider katastrophalen Zustand vorgefunden, irgendwelche Muggels haben Essensreste in den Cache getan und alles ist wirklich "versaut"!!! Ich vermute Tomatenpesto und Spinat, ja solche Schweine gibt es wirklich!! Es schmerzt in jeder Cacherseele so etwas zusehen!! Vielleicht sollte der Owner den neuen Cache weiter in den Wald verstecken, der Empfang des GPS im Wald war sehr gut. Aber der Habichtsee im Herbst ist immer einen Spaziergang wert!!

TFTC OpaTheo

Found 19 October 2007 Benni79 found the geocache

Um 11.55 Uhr während eines entspannten Cachetags in Paderborn gefunden. Waren im März nach Kyrill schon mal hier, haben damals nichts gefunden und anschließend festgestellt, dass wir einen zu alten Ausdruck dabei hatten und der Cache aufgrund des Sturms disabled war.

Edit: Nicht disabled, aber "entwurzelt", wie der Logeintrag von "Fallen Russian" zeigt. Auf jeden Fall war's damals schon mächtig dunkel und wir sind ziemlich lange über die umgefallenen Bäume gestolpert, bevor wir's drangegeben haben.  :-) Dafür hat's dann aber heute geklappt.

Out: Plüsch-Schlüsselanhänger
In: Backgammon-Spiel

#76 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

[This entry was edited by Benni79 on Friday, October 19, 2007 at 12:21:50 PM.]

Found 05 August 2007 geropa found the geocache

Heute bei schöne Wetter im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden und auch schnell geloggt, da die "Camper" am See langsam wach wurden und auch auf der Suche nach einem "ruhigen Örtchen" den Wald durchstreiften.
Danke sagt
Geropa

Found 04 May 2007 ersthelfer found the geocache

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

Found 25 December 2006 Don Frikadello found the geocache

Ein schöner Cache, schade das wir keine Mülltüte mit hatten, der Wald sieht schlimm aus. Stimmt, der Behälter ist kaputt. Sollte der Owner gelegentlich tauschen. Danke für einen sonst tollen Cache.!!!***