Waypoint search: 
 

Wittener Landstrasse Cache

Eine kleine Runde

by khanno     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 25.545' E 007° 24.848' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 22 October 2006
 Listed since: 22 October 2006
 Last update: 04 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC277C
Also listed at: geocaching.com 

50 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
1 Ignorers
616 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Wittener Landstrasse Cache

Parken: 51°25,545’ N 7°24,848’ E
Parkplatz Haus Huster

Station 1: 51°25,568’ N 7°24,843’ E
Die wievielte Nummer (No) wird hier angepriesen? A=________

Station 2: 51°25,570’ N 7°24,734’ E
Addiere das Zahlenwerk für Variable B. B=____,___

B=_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____

Station 3: 51°25,506’ N 7°24,675’ E
Wieviele Jahre war Wilhelm Huck Gemeindevorsteher? C=________

Station 4: 51°25,428’ N 7°24,823’ E
Auf Zaunschwelle     
D=____,___

Station 5: 51°25,404’ N 7°24,924’ E
Welche Linie verkehrt hier? E=________

Der Cache ist bei 51°25,(6 x A + B + D)’ Nord

07°24,(21 x C + E + 5 x A)’ Ost


In der Gaststätte „Haus Huster“ kann man sich hervorragend stärken


Viel Spaß

Gold für shapeshifter79
Silber für * donald1961 *
Bronze für * * punktejaeger * *
und die grüne Pappe geht an Geo-Piraten

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ‹(•¿•)› sagt khanno

 

 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wittener Landstrasse Cache    Found 50x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 16 September 2021, 07:31 redflag237 found the geocache

Heute habe ich Wittener Landstrasse Cache von khanno gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #21, TFTC sagt redflag237.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 May 2021, 14:12 GeoBasic08 found the geocache

Hallo, ist das Wetter kaputt? Es regnet ja gar nicht! Nichts mit: "Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!" Heute war ein Tag nach dem Motto: "Und wenn’s genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf!" Na wunderbar, schnell das Fahrrad aus dem Keller geholt und los ging's. Tatsächlich blieb es regenfrei bei ca. 17° C. Auf meiner ca. 41,5 km langen X-LP-Parkplatz-Tour zwischen Hagen und Herdecke konnte ich bei 5 Geocaches erfolgreich das Logbuch signieren. 1 Geocache war aktuell nicht machbar, 1 weiterer war nicht auffindbar.

Den Cache habe ich auch schon lange auf meiner To-do-Liste. Mit dem Fahrrad war es heute natürlich ideal. Die Daten waren schnell ermittelt. Allerdings hatte ich einen unbemerkten Rechenfehler. Gut das es einen Checker gibt. Nach Korrektur kam ich bei den richtigen Koordinaten an. Ich musste ein bisschen suchen, doch nachdem ich meinen Blick gehoben hatte, sah ich die Behausung der Dose.


Erfolgreich gefunden:
X-LP Parkplatz
unter.... W....
Richtungsanzeige
ich warte auf den Bus
Wittener Landstrasse Cache

Nicht machbar:
Blick auf die alte Schraubenfarik

DNF:
Ich dreh am Rad!


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an khanno!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

Found 30 December 2020, 17:14 Teufel+Hexe found the geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns endlich auch um die "alte" Wittener
Landstrasse gekümmert, die schon lange auf unserer Wunschliste steht,
auf einem kleinen Spaziergang vor dem Regen konnten wir alles Wissenswerte in Erfahrung bringen und letztendlich wurden wir an den ermittelten Koordinaten fündig

danke für den schönen Multi und das Erhalten des Caches
und viele Grüße von Teufel+Hexe




   

Found 27 April 2019 yogi42 found the geocache

Sorry Khanno. Komme erst jetzt dazu GC mit OC abzugleichem.

Mit Clifden in einer Regenpause zum Cache gefahren. Dort angekommen ginngen die Himmelsschleusen auf. Erst mal 10 Minuten Pause. Dann bliebs trocken.
Alles gut gefunden.
Dfdc

Available 04 March 2018 khanno has maintained the cache

Wieder offen