Wegpunkt-Suche: 
 

Wittener Landstrasse Cache

A short Multi

von khanno     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 25.545' E 007° 24.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 04. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC277C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
601 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wittener Landstrasse Cache
Parking: 51°25,545’ N 7°24,848’ E
Parking lot „Haus Huster“

Station 1: 51°25,568’ N 7°24,843’ E

Which number (No) is mentioned here? A=________

Station 2: 51°25,570’ N 7°24,734’ E
Add the number work for variable B. B=____,___

B=_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____ +_____

Station 3: 51°25,506’ N 7°24,675’ E
How many years was William Huck municipality chief? C=________

Station 4: 51°25,428’ N 7°24,823’ E
Fencing post D=____,___

Station 5: 51°25,404’ N 7°24,924’ E
Which buslinie operates here? E=________

The Cache is at the position:
51°25,(6 x A + B + D)’ North
07°24,
(21 x C + E + 5 x A)’ East

In the restaurant "Haus Huster" you can eat very well.

Have fun

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wittener Landstrasse Cache    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 16. September 2021, 07:31 redflag237 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Wittener Landstrasse Cache von khanno gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #21, TFTC sagt redflag237.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2021, 14:12 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Hallo, ist das Wetter kaputt? Es regnet ja gar nicht! Nichts mit: "Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!" Heute war ein Tag nach dem Motto: "Und wenn’s genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf!" Na wunderbar, schnell das Fahrrad aus dem Keller geholt und los ging's. Tatsächlich blieb es regenfrei bei ca. 17° C. Auf meiner ca. 41,5 km langen X-LP-Parkplatz-Tour zwischen Hagen und Herdecke konnte ich bei 5 Geocaches erfolgreich das Logbuch signieren. 1 Geocache war aktuell nicht machbar, 1 weiterer war nicht auffindbar.

Den Cache habe ich auch schon lange auf meiner To-do-Liste. Mit dem Fahrrad war es heute natürlich ideal. Die Daten waren schnell ermittelt. Allerdings hatte ich einen unbemerkten Rechenfehler. Gut das es einen Checker gibt. Nach Korrektur kam ich bei den richtigen Koordinaten an. Ich musste ein bisschen suchen, doch nachdem ich meinen Blick gehoben hatte, sah ich die Behausung der Dose.


Erfolgreich gefunden:
X-LP Parkplatz
unter.... W....
Richtungsanzeige
ich warte auf den Bus
Wittener Landstrasse Cache

Nicht machbar:
Blick auf die alte Schraubenfarik

DNF:
Ich dreh am Rad!


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an khanno!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 30. Dezember 2020, 17:14 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir uns endlich auch um die "alte" Wittener
Landstrasse gekümmert, die schon lange auf unserer Wunschliste steht,
auf einem kleinen Spaziergang vor dem Regen konnten wir alles Wissenswerte in Erfahrung bringen und letztendlich wurden wir an den ermittelten Koordinaten fündig

danke für den schönen Multi und das Erhalten des Caches
und viele Grüße von Teufel+Hexe




   

gefunden 27. April 2019 yogi42 hat den Geocache gefunden

Sorry Khanno. Komme erst jetzt dazu GC mit OC abzugleichem.

Mit Clifden in einer Regenpause zum Cache gefahren. Dort angekommen ginngen die Himmelsschleusen auf. Erst mal 10 Minuten Pause. Dann bliebs trocken.
Alles gut gefunden.
Dfdc

kann gesucht werden 04. März 2018 khanno hat den Geocache gewartet

Wieder offen