Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Wegesrand

Micro in der Zingergrabenniederung

por risou     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.512' E 013° 23.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. octubre 2006
 Publicado desde: 22. octubre 2006
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC277E
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser cache liegt einfach nur am Wegesrand zwischen Damwild und Heidekrautbahn von die_doofen oder Grenzkontrollstreifen von shelterseeker für den kleinen Hunger zwischendurch.
Nachdem er zweimal gestohlen wurde an der alten Position ist er nun umgezogen.
Gewarnt seih vor den reichlich den Brennnesseln und anderen Vegetationsformen momentan.
Der Koordinaten waren beim Legen ziemlich lausig, trotz mehrmaligen Einmessen ließ sich nicht mehr als 4 Meter Annäherung hinbekommen.


Also: extra Spoiler Bilder

Ein Drive-In ist’s nur für Radfahrer!
Für den Erstfinder gibt es eine kleine Urkunde und zwei GeoCaching Mini Aufkleber.
Parkmöglichkeiten:

N 52°36.470 E013.22.814 und N 52.36.600 E 013°23.837

 

Ayuda adicional   Descripción

Fpuöa onynapvrera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Superspoiler
Superspoiler
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Blankenfelde (Información), Naturpark Barnim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Wegesrand    encuentran 43x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Das war unsere Nummer 5 auf der heutigen Wanderung durch Buchholz icon_smile_big.gif . Danke für den Kleinen, für den wir einen passenden Logbuchstreifen spenden konnten. Wenn alle schön klein schreiben reicht es für ca. 20 Logs aus icon_smile.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 11. octubre 2010 Atze-Käfer ha encontrado el geocache

Netter cach

Hatten zwar nicht das Problem mit den Brennesseln da wir von hinten kammen (wo es leider nass war) dadurch war es dann aber auch nich mehr schwer

Leider ist das Logbuch voll:(

encuentran 01. julio 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung im Berliner Norden haben wir hier ein wenig unser Gleichgewicht geprüft und sind dabei über die Mauer balanciert. Die problematischen Koordinaten kann ich so nicht bestätigen, die Dose lag bei uns heute exakt bei Null Meter Abweichung. Nur scheint die Befestigung nicht mehr zu halten und offen war sie obendrein... [:I]

encuentran 27. junio 2010 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch den schönen Park mussten wir diesen auch noch mitnehmen. Der Cache war schnell gefunden. Wir sind trotzdem noch ein wenig herum balanciert. Oh, ja, die Brennesseln sind ziemlich hoch.

TFTC

schmalzstulle
27.06.2010  |  10:11

encuentran 13. junio 2010 latasust ha encontrado el geocache

Der kleine Cache, war in dieser schönen Gegend schnell gefunden.
Danke fürs herführen.