Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Wegesrand

Micro in der Zingergrabenniederung

von risou     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.512' E 013° 23.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC277E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache liegt einfach nur am Wegesrand zwischen Damwild und Heidekrautbahn von die_doofen oder Grenzkontrollstreifen von shelterseeker für den kleinen Hunger zwischendurch.
Nachdem er zweimal gestohlen wurde an der alten Position ist er nun umgezogen.
Gewarnt seih vor den reichlich den Brennnesseln und anderen Vegetationsformen momentan.
Der Koordinaten waren beim Legen ziemlich lausig, trotz mehrmaligen Einmessen ließ sich nicht mehr als 4 Meter Annäherung hinbekommen.


Also: extra Spoiler Bilder

Ein Drive-In ist’s nur für Radfahrer!
Für den Erstfinder gibt es eine kleine Urkunde und zwei GeoCaching Mini Aufkleber.
Parkmöglichkeiten:

N 52°36.470 E013.22.814 und N 52.36.600 E 013°23.837

 

Verschlüsselter Hinweis  

Schön balancieren!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Superspoiler
Superspoiler
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Blankenfelde (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wegesrand    gefunden 43x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nummer 5 auf der heutigen Wanderung durch Buchholz icon_smile_big.gif . Danke für den Kleinen, für den wir einen passenden Logbuchstreifen spenden konnten. Wenn alle schön klein schreiben reicht es für ca. 20 Logs aus icon_smile.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 11. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Netter cach

Hatten zwar nicht das Problem mit den Brennesseln da wir von hinten kammen (wo es leider nass war) dadurch war es dann aber auch nich mehr schwer

Leider ist das Logbuch voll:(

gefunden 01. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung im Berliner Norden haben wir hier ein wenig unser Gleichgewicht geprüft und sind dabei über die Mauer balanciert. Die problematischen Koordinaten kann ich so nicht bestätigen, die Dose lag bei uns heute exakt bei Null Meter Abweichung. Nur scheint die Befestigung nicht mehr zu halten und offen war sie obendrein... [:I]

gefunden 27. Juni 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den schönen Park mussten wir diesen auch noch mitnehmen. Der Cache war schnell gefunden. Wir sind trotzdem noch ein wenig herum balanciert. Oh, ja, die Brennesseln sind ziemlich hoch.

TFTC

schmalzstulle
27.06.2010  |  10:11

gefunden 13. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache, war in dieser schönen Gegend schnell gefunden.
Danke fürs herführen.