Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Köhlerdorf

di Steinmann     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.588' E 009° 44.450' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2782
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Delliehausen, das alte Köhlerdorf im Solling, ist ein staatlich anerkannter Erholungsort und Landessieger „für natur- und landschaftsgerechte Maßnahmen in Dorf und Umgebung". Die Mischwälder und reizvollen Wiesentäler bieten vielfältige Wandermöglichkeiten.
Die Erlebnislandschaft Delliehausen weckt mit 21 Stationen das Interesse an Geschichte, Biologie und Geologie bei Kindern wie auch Erwachsenen. Die Stationen sind mit Informationstafeln ausgestattet und fordern zum Ausprobieren auf.

Eine besondere Attraktion ist das Abbrennen des Holzkohlenmeilers, das mit einem jährlichen Meilerfest gefeiert wird.

Quelle : (visit link)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibeqnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Informazioni), Naturpark Solling-Vogler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Köhlerdorf    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 11. novembre 2007 forerster ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden, eigentlich noch als letzte Tat des vergangenen Tages, zusammen mit Gastcacher Bluetanelorn geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

non trovata 27. maggio 2007 Sobo non ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich alle 1er Ecken gruendlich durchsucht hatte, gab ich auf. Ob hier wohl Besserverstecker am Werk waren?
Viele Gruesse,
Sobo

trovata 02. aprile 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.