Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Köhlerdorf

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.588' E 009° 44.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. oktober 2006
 Listed since: 22. oktober 2006
 Laatste verandering: 09. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2782
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Delliehausen, das alte Köhlerdorf im Solling, ist ein staatlich anerkannter Erholungsort und Landessieger „für natur- und landschaftsgerechte Maßnahmen in Dorf und Umgebung". Die Mischwälder und reizvollen Wiesentäler bieten vielfältige Wandermöglichkeiten.
Die Erlebnislandschaft Delliehausen weckt mit 21 Stationen das Interesse an Geschichte, Biologie und Geologie bei Kindern wie auch Erwachsenen. Die Stationen sind mit Informationstafeln ausgestattet und fordern zum Ausprobieren auf.

Eine besondere Attraktion ist das Abbrennen des Holzkohlenmeilers, das mit einem jährlichen Meilerfest gefeiert wird.

Quelle : (visit link)

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibeqnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Köhlerdorf    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 11. november 2007 forerster heeft de cache gevonden

In den frühen Morgenstunden, eigentlich noch als letzte Tat des vergangenen Tages, zusammen mit Gastcacher Bluetanelorn geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

Niet gevonden 27. mei 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich alle 1er Ecken gruendlich durchsucht hatte, gab ich auf. Ob hier wohl Besserverstecker am Werk waren?
Viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 02. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.