Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

LP Altes Gelände

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.553' E 009° 59.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 21. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2786
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erster Lostplace Cache in Northeim!


Begebt euch zu den obigen Koordinaten hier könnt ihr Parken.
Der Hinweis befindet sich auf dem Gelände.
Ihr sucht nach einem Behälter mit dem Zielkoordinaten,
dieser ist ein etwas größerer Nano.

Findet Max Faller, nicht weit davon werdet ihr fündig!


Das Betreten und untersuchen des Geländes ist auf
eigene Gefahr .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Altes Gelände    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Juni 2008 flx37 hat den Geocache nicht gefunden

Das Gelände (wenn es das richtige ist) ist jetzt rundum eingezäunt und "Betreten verboten".

gefunden 26. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Tolles Gelände, hat das mal zur Zuckerfabrik gehört? Vielleicht so etwas wie eine große Rübenwaschanlage?

Max Faller war schnell gefunden, doch da ich keinen Telefonjoker riskieren konnte, wollte ich schon aufgeben, da sich der Hinweis nicht zeigen wollte.
Beim durchstöbern des Geländes dann plötzlich den Final in den Händen gehalten [^]

Vielen Dank
Barbie&Brüttler
aus Kassel