Ricerca waypoint: 

archiviata

 

LP Altes Gelände

di Steinmann     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.553' E 009° 59.080' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. febbraio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2786
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Erster Lostplace Cache in Northeim!


Begebt euch zu den obigen Koordinaten hier könnt ihr Parken.
Der Hinweis befindet sich auf dem Gelände.
Ihr sucht nach einem Behälter mit dem Zielkoordinaten,
dieser ist ein etwas größerer Nano.

Findet Max Faller, nicht weit davon werdet ihr fündig!


Das Betreten und untersuchen des Geländes ist auf
eigene Gefahr .

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LP Altes Gelände    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 27. giugno 2008 flx37 non ha trovato la geocache

Das Gelände (wenn es das richtige ist) ist jetzt rundum eingezäunt und "Betreten verboten".

trovata 26. novembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Tolles Gelände, hat das mal zur Zuckerfabrik gehört? Vielleicht so etwas wie eine große Rübenwaschanlage?

Max Faller war schnell gefunden, doch da ich keinen Telefonjoker riskieren konnte, wollte ich schon aufgeben, da sich der Hinweis nicht zeigen wollte.
Beim durchstöbern des Geländes dann plötzlich den Final in den Händen gehalten [^]

Vielen Dank
Barbie&Brüttler
aus Kassel