Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hagre Fgrvara

 Gewidmet allen Hint- und Spoilerfreunden

von tpo der Dinosaurier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 37.963' E 007° 16.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 21. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2787
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
327 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Cache ist all jenen Cacheownern gewidmet, die die finale Suche durch eindeutige Hints und aussagekräftige Spoilerfotos zu einem Vergnügen werden lassen.

Ihr solltet unbedingt bis ganz zum Gipfel laufen (auf dem Weg natürlich) und die schöne Aussicht genießen. Es lohnt sich!

Leider sind unter dem Blätterdach die Koordinaten relativ ungenau. Ihr benötigt einfach ein bisschen Geduld.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagre Fgrvara    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2017 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Nach der Barbara-Hütte ging es weiter zu diesem Cache hier ... nach etwas Suchen konnte mithilfe des Spoilerbilds zumindest die Blechdose gefunden werden.  Wir haben das Logbuch zusammen mit einem Beutelchen Silikat in ein Tütchen gepackt, damit es gut & trocken überwintern kann ... eine andere Dose haben wir nicht gesehen (auch nicht oben am Gipfel) - was aber natürlich nicht heißt, dass da sonst keine mehr ist (oben auf dem Gipfel soll ja auch noch eine OC-Dose (OC106CD) liegen, die wir zwar gesucht, aber nicht gefunden haben). Vielen Dank an tpo der Dinosaurier!

gefunden 08. März 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserer heuigen Wanderung durch das südliche Siebengebirge sind wir auch an dieser fantastischen Location vorbei gekommen. Der Hint ist schon ein Witz. Es hat lange gedauert bis wir fündig wurden. Zuerst eine Blechdose mit einem alten Logzettel, dann wenige Meter entfernt scheinbar die richtige Dose, mit Logbuch, Tauschgegenständen etc. Hier liegen definitiv zwei Dosen! Egal, dieser Abstecher hat sich gelohnt.

Besten Dank und viele liebe Grüße sagt das
Team Homer Jay

gefunden 25. Januar 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Hier habe ich lange gesucht, so viele Steine und so springende Koordinaten, als ich schon aufgeben wollte habe ich ihn doch noch entdeckt, vielen Dank fürs Verstecken und die originelle Idee!

Dies ist ein Nachlog, hatte die Dose über Geocaching gefunden)

gefunden 23. Juni 2013 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Hm. Wir haben hier "hagre Fgrvara" eine Dose gefunden, wenn auch ohne Lable und mit einem improvisierten (feuchten) "Logbuch". DfdC sagen Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 07. April 2013 Geospy65 hat den Geocache gefunden