Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kap am Zwenkauer See

Schneller Mikro am Zwenkauer See

por Gohliser     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.917' E 012° 19.967' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 22. octubre 2006
 Publicado desde: 22. octubre 2006
 Última actualización: 11. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC278F
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
413 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier hat man eine schöne Aussicht auf den zukünftigen Zwenkauer See. Viel Wasser ist allerdings noch nicht zu sehen. Bis 2013 wird sich das aber ändern, dann wird sich der See über 914 ha erstrecken.

Bei N 51° 13.917' E 12° 19.967' befindet sich ein Kreisverkehr. Ganz in der Nähe kann man parken. Noch näher ist eine Karte mit Orten und Zahlen.

Gesucht werden folgende Zahlen:

AB Freizeitpark Pirkau
CD Floßgraben / Aussichtshügel Stöntzsch
EF Pahnaer See



Der Cache liegt bei N 51° 13.FAC E 12° 20.DEC.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen wünschen die Gohliser

Ayuda adicional   Descripción

Zna xnaa qvr Mnuyra nhpu vz Vagrearg rezvggrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kap am Zwenkauer See    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 1x

archivado 11. octubre 2019 Gohliser has archived the cache

Der Cache ist weg.
Nach 13 Jahren mache ich hier Platz für etwas neues.

encuentran 08. diciembre 2018, 16:29 Naschka313 ha encontrado el geocache

ein schöner Multi.. 👍🏼
das das heutr der erste auf einer Tour am Zwenkauer See.. danke fürs legen und pflegen... unterwegs mit Diine2212

encuentran 14. octubre 2018 bloslo ha encontrado el geocache

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Zwenkau. Nach einem Softeis und suchten wir die Infos zum Kap. Das Final war dann schnell berechnet und entdeckt. DfdC! [:)]

encuentran 23. julio 2018, 17:06 Zippojaner ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch könnte ich die Dose nicht heben. ( zu viele Muggel ! )🤨Heute ging es ohne Probleme. 😄

encuentran 15. abril 2018 salmiaker ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Monaten gelöst, waren aber am Final nicht fündig geworden. Irgendwie haben wir uns vom Spoilerbild irreführen lassen.
Dank eines Hinweises von einem Finder hat es gestern dann auch mit der Dose geklappt.
Eigentlich gar nicht so schwer :-D
Danke für das Rätsel und für den Cache!