Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kap am Zwenkauer See

Schneller Mikro am Zwenkauer See

par Gohliser     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.917' E 012° 19.967' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 22. octobre 2006
 Affiché depuis : 22. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC278F
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
413 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier hat man eine schöne Aussicht auf den zukünftigen Zwenkauer See. Viel Wasser ist allerdings noch nicht zu sehen. Bis 2013 wird sich das aber ändern, dann wird sich der See über 914 ha erstrecken.

Bei N 51° 13.917' E 12° 19.967' befindet sich ein Kreisverkehr. Ganz in der Nähe kann man parken. Noch näher ist eine Karte mit Orten und Zahlen.

Gesucht werden folgende Zahlen:

AB Freizeitpark Pirkau
CD Floßgraben / Aussichtshügel Stöntzsch
EF Pahnaer See



Der Cache liegt bei N 51° 13.FAC E 12° 20.DEC.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen wünschen die Gohliser

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna xnaa qvr Mnuyra nhpu vz Vagrearg rezvggrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kap am Zwenkauer See    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 1x

archivé 11. octobre 2019 Gohliser a archivé la géocache

Der Cache ist weg.
Nach 13 Jahren mache ich hier Platz für etwas neues.

trouvé 08. décembre 2018, 16:29 Naschka313 trouvé la géocache

ein schöner Multi.. 👍🏼
das das heutr der erste auf einer Tour am Zwenkauer See.. danke fürs legen und pflegen... unterwegs mit Diine2212

trouvé 14. octobre 2018 bloslo trouvé la géocache

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Zwenkau. Nach einem Softeis und suchten wir die Infos zum Kap. Das Final war dann schnell berechnet und entdeckt. DfdC! [:)]

trouvé 23. juillet 2018, 17:06 Zippojaner trouvé la géocache

Beim ersten Versuch könnte ich die Dose nicht heben. ( zu viele Muggel ! )🤨Heute ging es ohne Probleme. 😄

trouvé 15. avril 2018 salmiaker trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Monaten gelöst, waren aber am Final nicht fündig geworden. Irgendwie haben wir uns vom Spoilerbild irreführen lassen.
Dank eines Hinweises von einem Finder hat es gestern dann auch mit der Dose geklappt.
Eigentlich gar nicht so schwer :-D
Danke für das Rätsel und für den Cache!