Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kap am Zwenkauer See

Schneller Mikro am Zwenkauer See

di Gohliser     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.917' E 012° 19.967' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 22. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC278F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
1 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
413 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier hat man eine schöne Aussicht auf den zukünftigen Zwenkauer See. Viel Wasser ist allerdings noch nicht zu sehen. Bis 2013 wird sich das aber ändern, dann wird sich der See über 914 ha erstrecken.

Bei N 51° 13.917' E 12° 19.967' befindet sich ein Kreisverkehr. Ganz in der Nähe kann man parken. Noch näher ist eine Karte mit Orten und Zahlen.

Gesucht werden folgende Zahlen:

AB Freizeitpark Pirkau
CD Floßgraben / Aussichtshügel Stöntzsch
EF Pahnaer See



Der Cache liegt bei N 51° 13.FAC E 12° 20.DEC.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen wünschen die Gohliser

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zna xnaa qvr Mnuyra nhpu vz Vagrearg rezvggrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kap am Zwenkauer See    trovata 45x non trovata 1x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 11. ottobre 2019 Gohliser ha archiviato la cache

Der Cache ist weg.
Nach 13 Jahren mache ich hier Platz für etwas neues.

trovata 08. dicembre 2018, 16:29 Naschka313 ha trovato la geocache

ein schöner Multi.. 👍🏼
das das heutr der erste auf einer Tour am Zwenkauer See.. danke fürs legen und pflegen... unterwegs mit Diine2212

trovata 14. ottobre 2018 bloslo ha trovato la geocache

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Zwenkau. Nach einem Softeis und suchten wir die Infos zum Kap. Das Final war dann schnell berechnet und entdeckt. DfdC! [:)]

trovata 23. luglio 2018, 17:06 Zippojaner ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch könnte ich die Dose nicht heben. ( zu viele Muggel ! )🤨Heute ging es ohne Probleme. 😄

trovata 15. aprile 2018 salmiaker ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Monaten gelöst, waren aber am Final nicht fündig geworden. Irgendwie haben wir uns vom Spoilerbild irreführen lassen.
Dank eines Hinweises von einem Finder hat es gestern dann auch mit der Dose geklappt.
Eigentlich gar nicht so schwer :-D
Danke für das Rätsel und für den Cache!