Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kap am Zwenkauer See

Schneller Mikro am Zwenkauer See

door Gohliser     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.917' E 012° 19.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 22. oktober 2006
 Listed since: 22. oktober 2006
 Laatste verandering: 11. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC278F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
413 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier hat man eine schöne Aussicht auf den zukünftigen Zwenkauer See. Viel Wasser ist allerdings noch nicht zu sehen. Bis 2013 wird sich das aber ändern, dann wird sich der See über 914 ha erstrecken.

Bei N 51° 13.917' E 12° 19.967' befindet sich ein Kreisverkehr. Ganz in der Nähe kann man parken. Noch näher ist eine Karte mit Orten und Zahlen.

Gesucht werden folgende Zahlen:

AB Freizeitpark Pirkau
CD Floßgraben / Aussichtshügel Stöntzsch
EF Pahnaer See



Der Cache liegt bei N 51° 13.FAC E 12° 20.DEC.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen wünschen die Gohliser

Gecodeerde hint   Decoderen

Zna xnaa qvr Mnuyra nhpu vz Vagrearg rezvggrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kap am Zwenkauer See    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. oktober 2019 Gohliser has archived the cache

Der Cache ist weg.
Nach 13 Jahren mache ich hier Platz für etwas neues.

Gevonden 08. december 2018, 16:29 Naschka313 heeft de cache gevonden

ein schöner Multi.. 👍🏼
das das heutr der erste auf einer Tour am Zwenkauer See.. danke fürs legen und pflegen... unterwegs mit Diine2212

Gevonden 14. oktober 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Zwenkau. Nach einem Softeis und suchten wir die Infos zum Kap. Das Final war dann schnell berechnet und entdeckt. DfdC! [:)]

Gevonden 23. juli 2018, 17:06 Zippojaner heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch könnte ich die Dose nicht heben. ( zu viele Muggel ! )🤨Heute ging es ohne Probleme. 😄

Gevonden 15. april 2018 salmiaker heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Monaten gelöst, waren aber am Final nicht fündig geworden. Irgendwie haben wir uns vom Spoilerbild irreführen lassen.
Dank eines Hinweises von einem Finder hat es gestern dann auch mit der Dose geklappt.
Eigentlich gar nicht so schwer :-D
Danke für das Rätsel und für den Cache!