Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Marienhain

Easy micro-cache at an interesting site with a nice scenic view.

door Waldschrompf     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.298' E 010° 09.230' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 18. oktober 2006
 Listed since: 22. oktober 2006
 Laatste verandering: 14. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2792
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
107 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

(The blue part in the german description is a brief history of this place. I'll try to translate it soon.)

Gecodeerde hint   Decoderen

vafvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ehemaliger Marientempel nach dem Umbau zum Ehrenmal
ehemaliger Marientempel nach dem Umbau zum Ehrenmal

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung Stadtkreis Kiel, Landschaftsteil Forstbaumschule, Düsternbrooker Gehölz, Krusenkoppel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marienhain    Gevonden 58x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 28. april 2010 Thorolf heeft de cache niet gevonden


Oh weih...hunderte Leute haben ihn vor mir gefunden und ich irrte hier durchs Gelände
Embarassed
...mein GPS scheuchte mich von hier nach da...gesucht hab ich auch an vielen Stellen - aber ich hab ihn einfach nicht gefunden.
Aber ich komm wieder...ich weiß nur noch nicht wann
Wink

Gevonden 25. april 2010 KayAr heeft de cache gevonden

Es war ungeahnt muggelig an deisem schönen Sonntagabend. Zunächst Muggel in Begleitung von Hunden, dann eine Joggermuggelin, die mich zu umkreisen schien. Tauchte immer wieder von jeder Seite mindestens einmal auf. Dazu sponn das GPS. Doch war dann eindeutig, wo das Versteck sein musste.

Trotz alledem oder gerade wegen der Zwangspause konnte ich den Abend dort genüsslich ausklingen lassen.

Vielen Dank für den Cache Smile

KayAr

Gevonden 24. april 2010 Erdenkind heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit dem Hint gut gefunden. Beim ersten Versuch war ich wohl etwas blind. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 17. april 2010 ssambdar heeft de cache gevonden

Da beim ersten Anlauf der Platz von Muggels belegt war, sind wir einen Tag später noch einmal hier vorbei gekommen. Nach einer kurzen Suche konnten wir dann ungestört loggen. Danke für den Cache.

Gevonden 28. maart 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Das hier mal so ein schöner Pavillon gestanden haben soll, kann man heute leider wirklich nur noch erahnen. Der Ausblick lohnt jedoch noch immer!

TFTC sagt Chilihead68