Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MOSELBLICK-Micro

par 7TCU+Spotter     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.069' E 007° 29.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 01. octobre 2006
 Affiché depuis : 22. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2798

25 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)  ·  English

Oft dort angehalten, aber nie den richtigen Blick riskiert. Jetzt haben wir uns als Cacher mit der Sache beschäftigt und dann gleich nen Micro gelegt, damit es anderen nicht so geht wie uns.

Also, raus von der A 61, dem Hinweis „Aussichtspunkt Moseltal“ folgen, egal ob man von Süd oder Nord kommt. Zum Cache gelangt man per pedes ab dem Parkgelände.

Um den Micro zu finden, bitte zu den o.a. Koordinaten laufen, rennen oder besser gehen. Sobald Ihr die „Freiw. Feuerwehr Winningen“ berührt,
sind es nur noch ca. 5m, aber l a n d e i n w ä r t s……..!!!!! Dann leicht nach oben schauen (nur ca. 247,41 cm hoch) und Ihr habt ihn.

Ein wenig Muße zum Verweilen und „gut log“ wünschen Euch 7tcu+spotter aus Düsseldorf

Indice additionnels   Déchiffrer

tervs mh, jb fbyy re qraa fbafg yvrtra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MOSELBLICK-Micro    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 23. août 2008 runfun trouvé la géocache

schöne Aussicht - Danke

trouvé 04. août 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2008 Dr.Strange trouvé la géocache

Wir haben uns am Moseltal kurz die Beine Vertreten. Leider hatten wir keine Caches auf unserer Route angesehen/ausgedruckt. Da ich aber trotzdem etwas finden wollte und ich mir dachte, an so einem schönen Ort gibt es bestimmt einen Cache, habe ich angefangen die Gegend systematisch nach möglichen Verstecken abzusuchen. Habe mir überlegt, "Wo würde ich hier einen Cache verstecken?"... Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Dann sah ich das Versteck des "Moselblick-Micro", habe noch schnell hinein fotografiert, aber nichts erkannt. Meine Mitfahrer wollten schnell weiter, so blieb mir keine Zeit, das Versteck genauer zu untersuchen. Zu Hause habe ich dann auf dem besagten Foto den Deckel einer Fotodose entdeckt und mich sofort daran gemacht, herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört.Habe 7TCU+Spotter kontraktiert und die Logerlaubnis erhalten. Ich würde gerne den Zufallssnapshot hier präsentieren, aber das würde zu sehr spoilen...

 

Danke nochmal an 7TCU+Spotter

 

trouvé Recommandé 23. mars 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Hallo. Für heute der 4. und mit Sicherheit schönste Cache um 16.00 Uhr gefunden und den Stift fürs loggen vergessen:-((

Der verschlüsselte Hinweis iss echt klasse.

TFTC

trouvé 13. mars 2008 Lilifan trouvé la géocache

Der erste Cache, den ich während der Arbeitszeit gefunden habe.  Echt ein schönes einsames Plätzchen, T4TC