Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Sandbach

por Sheepdogs&Friends     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.399' E 008° 04.278' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 22. octubre 2006
 Publicado desde: 23. octubre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC279B
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Sandbach
Am Sandbach

Länge 3,5 KM (Rundweg) Dauer: ca. 1,5 Std.
Der Weg ist bis auf die letzten 30 Meter zum Cache für Kinderwagen tauglich.

Parken könnt ihr bei: 

N 52°17.399 

E 008°04.278  

Von dort sind es nur wenige Meter bis zur ersten Station bei: 

 

Station 1

N 52°17.407 

E 008°04.331 

wo Ihr den Hinweis finden könnt, der euch zu Station 2 führt.

(Den Hinweis nach dem Ablesen bitte genau so wieder anbringen)

 

Station 2 

Dort müsst Ihr eine Filmdose mit den Koordinaten für euren weiteren Weg finden.

 

Station 3 

An Station drei heißt es dann Steine zählen. 

15 Steine   ( c=Anzahl-9 )

11 Steine   ( c=Anzahl-7 )

 9 Steine    ( c=Anzahl-1 )
 

Station 4

52°17.b*100+(a*c)+35

008°04.a*100+(b*c)-8

Hier findet ihr einen Hinweis zur nächsten Station.

Station 5

An Station fünf gibt es: 

einen Reitplatz ?     e=96

einen Grillplatz ?     e=48

einen Hundeplatz ?  e=81

 
Der Cache liegt bei:  

N 52°17.adc

E 008°04.be   (e  ist  zweistellig)

Die Angaben für a, b und d erhaltet ihr auf den Hinweisen mit den Koordinaten

Von hier sind es dann noch ca. 850 m bis zum Ausgangsparkplatz.

 

 

 

 

 

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 S1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 52° 17.407 E 008° 04.331
Note:
  S2 S2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 Station 3 (Question to Answer) ???
Note:
  S4 S4 Station 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S5 S5 Station 5 (Question to Answer) ???
Note:

Ayuda adicional   Descripción

[Station 2] Vz Nfgybpu rvare Nfgtnory, Onhz zvg Rsrh
[Cache] Qerv Zrgre ibz Jrt nz Shß rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Sandbach    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 11. marzo 2007 Sheepdogs&Friends han escrito una nota

Station 4 ist komplett abhanden gekommen und muss erst erneuert werden.

encuentran 03. enero 2007 saschadoemer ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Zuerst hatte ich die Vermutung, dass sich der Cache in der Nähe der Halle Gartlage befindet, da kenn ich den Sandbach und die Gegend ist sehr schön allerdings sehr vermuggelt. Doch es war alles ganz anders. Die Stationen habe ich alle recht gut gefunden (mittlerweile weiß ich ja von den Vorlieben der Sheepdogs und ihrer Freunde). Am Cache bin ich erstmal vorbei geradelt um dann einen anderen Weg zu wählen. Ansonsten war es kein Problem, schöne Runde in einer mir noch unbekannten Gegend.


IN: TB, Flummi
OUT: coin, Fingernägelset

Danke sagt
andy111