Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kaponier

 Flotter Nano an historischer Stelle!

von Baked_Beans     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.676' E 008° 17.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2006
 Gelistet seit: 23. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC27A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaponier    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der VfL sein Pokalspiel gewinnen wird, habe ich einen Botengang ins Vechteraner Land genutzt um diese wirklich sehr kleine Dose zu suchen und zu finden. Die Koordinaten waren ein wenig off, was bei den Gebäuden aber kein Wunder ist. Ich habe daher die Beschreibung nochmals gut gelesen und da gesucht, wo ich suchen sollte. Es gab ja einige Versteckmöglichkeiten. Ich habe sie mir aller erstmal angeschaut, weil besonders einladend sahen sie nicht aus. Zum Glück war der erste Griff gleich erfolgreich und da wurde mir auch klar, warum die Dose so klein sein musste.

Danke sagt
andy111